Hab vorhin versucht bei zwei verschiedenen Banken am Automaten Geld
abzuheben, und beide male war es nicht möglich.
Geld ist noch auf dem Account und bei beiden Vorgängen steht withdraw declined. Kommt das öfter vor, dass es einfach nicht geht? Anfang des Monats ging es noch, und bei Amazon bestellen war auch kein Prob.
Also das limit ist doch soviel ich weiß 1000$. hab erst 800€ (kurs war zu dem zeitpunkt 1k$ = 819€) dann 780 und zum schluss 750 versucht. die ersten beiden stehen in der Net-History noch nicht mal vermerkt, die letzt transactin wurde dann declined.
die deutsche bank hat halt ein herz für kapitalisten
was ist aus dem kollegen geworden der nur noch 5 euro hatte ? Bevor du nichts mehr zu beißen hast , geh lieber zum Amt.
Ich hab mich vor längerer Zeit mit meinem Filialleiter (VR Bank) unterhalten und der war nicht so gut auf Neteller zu sprechen. Machen Werbung von wegen keine Gebühren und nisten sich dann in die Bankautomaten der Banken ein usw.. Dann hat er gemeint, dass in unserem Ort noch der einzige Automat steht bei dem man noch abheben kann, alle anderen wären für Net. und Konsorten schon gesperrt.
Ein paar Wochen später hat er mich dann gesehen, wie ich mit Net. Card abgehoben habe. Als ich ein paar Tage später wieder abheben wollte ging nichts mehr. Bin mir ziemlich sicher, dass er es dann auch hat sperren lassen. Er leugnet zwar, aber ich glaube ihm nicht ♦
Könnte also sein, dass es daran liegt.
Original von josch2001
Ich hab mich vor längerer Zeit mit meinem Filialleiter (VR Bank) unterhalten und der war nicht so gut auf Neteller zu sprechen. Machen Werbung von wegen keine Gebühren und nisten sich dann in die Bankautomaten der Banken ein usw.. Dann hat er gemeint, dass in unserem Ort noch der einzige Automat steht bei dem man noch abheben kann, alle anderen wären für Net. und Konsorten schon gesperrt.
Ein paar Wochen später hat er mich dann gesehen, wie ich mit Net. Card abgehoben habe. Als ich ein paar Tage später wieder abheben wollte ging nichts mehr. Bin mir ziemlich sicher, dass er es dann auch hat sperren lassen. Er leugnet zwar, aber ich glaube ihm nicht ♦
Könnte also sein, dass es daran liegt.
Könnte sein.
So 'ne ähnlich war Geschichte hat mir meine Patentante von der Sparkasse erzählt, nur dass es damals halt um das "deutschlandweit gebührenfreie Abheben an allen Automaten mit VISA-Karte" von ING-Diba-Kunden ging.
Sparkassen + Banken zahlen ordentlich Geld, damit Automaten mit Bargeld bestückt und gewartet werden. Anbieter wie die DiBa verursachen den anderen Kreditinstituten dadurch Kosten und bezahlen aber nix dafür. Die Reaktion der anderen war: "an diesem Automaten ist Abhebung für Bankkunden von Bank XYZ mit VISA-Karte nicht möglich"
Würde mich also nicht wundern, wenn die anderen Kreditinstitute das jetzt mit NetCard machen.