Zum Forum springen
Auszahlung am ATM d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlung am ATM declined

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,724 Ansichten

Hab vorhin versucht bei zwei verschiedenen Banken am Automaten Geld
abzuheben, und beide male war es nicht möglich.
Geld ist noch auf dem Account und bei beiden Vorgängen steht withdraw declined. Kommt das öfter vor, dass es einfach nicht geht? Anfang des Monats ging es noch, und bei Amazon bestellen war auch kein Prob.

Antwort
Zitat
10 Antworten

Sparkasse wollte mir gestern abend auch kein geld geben :(

hab noch 5 € im portmonai ;(

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Welchen Betrag wolltet ihr haben?
Habt ihr auch eine kleinere Summe probiert?

Antwort
Zitat

Also das limit ist doch soviel ich weiß 1000$. hab erst 800€ (kurs war zu dem zeitpunkt 1k$ = 819€) dann 780 und zum schluss 750 versucht. die ersten beiden stehen in der Net-History noch nicht mal vermerkt, die letzt transactin wurde dann declined.

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

viele automaten spucken nur 500€ max aus

Antwort
Zitat
TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

deutsche bank spuckt alles aus^^ - sparkasse is müll

Antwort
Zitat
muenchner1981
Beigetreten: 29.08.2011
Poker Player

die deutsche bank hat halt ein herz für kapitalisten =) was ist aus dem kollegen geworden der nur noch 5 euro hatte ? Bevor du nichts mehr zu beißen hast , geh lieber zum Amt. ;)

Antwort
Zitat
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

bei mir wollte er eben nicht

Antwort
Zitat

Volksbank ging bei mir gestern einwandfrei.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich hab mich vor längerer Zeit mit meinem Filialleiter (VR Bank) unterhalten und der war nicht so gut auf Neteller zu sprechen. Machen Werbung von wegen keine Gebühren und nisten sich dann in die Bankautomaten der Banken ein usw.. Dann hat er gemeint, dass in unserem Ort noch der einzige Automat steht bei dem man noch abheben kann, alle anderen wären für Net. und Konsorten schon gesperrt.
Ein paar Wochen später hat er mich dann gesehen, wie ich mit Net. Card abgehoben habe. Als ich ein paar Tage später wieder abheben wollte ging nichts mehr. Bin mir ziemlich sicher, dass er es dann auch hat sperren lassen. Er leugnet zwar, aber ich glaube ihm nicht
Könnte also sein, dass es daran liegt.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Ich hab mich vor längerer Zeit mit meinem Filialleiter (VR Bank) unterhalten und der war nicht so gut auf Neteller zu sprechen. Machen Werbung von wegen keine Gebühren und nisten sich dann in die Bankautomaten der Banken ein usw.. Dann hat er gemeint, dass in unserem Ort noch der einzige Automat steht bei dem man noch abheben kann, alle anderen wären für Net. und Konsorten schon gesperrt.
Ein paar Wochen später hat er mich dann gesehen, wie ich mit Net. Card abgehoben habe. Als ich ein paar Tage später wieder abheben wollte ging nichts mehr. Bin mir ziemlich sicher, dass er es dann auch hat sperren lassen. Er leugnet zwar, aber ich glaube ihm nicht
Könnte also sein, dass es daran liegt.

Könnte sein.
So 'ne ähnlich war Geschichte hat mir meine Patentante von der Sparkasse erzählt, nur dass es damals halt um das "deutschlandweit gebührenfreie Abheben an allen Automaten mit VISA-Karte" von ING-Diba-Kunden ging.
Sparkassen + Banken zahlen ordentlich Geld, damit Automaten mit Bargeld bestückt und gewartet werden. Anbieter wie die DiBa verursachen den anderen Kreditinstituten dadurch Kosten und bezahlen aber nix dafür. Die Reaktion der anderen war: "an diesem Automaten ist Abhebung für Bankkunden von Bank XYZ mit VISA-Karte nicht möglich"

Würde mich also nicht wundern, wenn die anderen Kreditinstitute das jetzt mit NetCard machen.

Antwort
Zitat
Teilen: