Zum Forum springen
Callback vom Suppor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Callback vom Support

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
773 Ansichten
DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Salve,
nun haben die mir - warum auch immer - meinen Account gesperrt. Die Tel.-Hotline ist nicht erreichbar.
Wenn ich über die Website einen Rückruf anfordere, oder eine Mail über das vorgesehene Support - Formular senden will, soll ich danach noch einen Support Record erstellen. Das aber scheitert daran, dass dann die Fehlermeldung kommt, meine E-Mail Adresse sei schon in der Datenbank - klar, ich bin ja Neteller-Kunde.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob meine E-Mail, bzw. meine Callback - Anforderung trotzdem weitergeleitet wird, zumindest hat bisher noch niemand zurückgerufen, weiß hier vielleicht jemand weiter?

3 Antworten
Franzkovic
Beigetreten: 17.08.2008

Willkommen im Club _evil:. Du kannst es nur an einem späteren Tag nochmal bei der Hotline versuchen ... ich bin nach einigen Tagen durchgekommen. Ansonsten kannst du nur hier den Callback beauftragen und hoffen, dass du zurückgerufen wirst:
https://neteller-internal.custhelp.com/cgi-bin/neteller_internal.cfg/php/enduser/ask.php

ACHTUNG: auf der Folgeseite musst du deinen Request nochmals bestätigen!!

DonBlech

Danke für die Info. Die von Dir erwähnte Folgeseite ... ist das nicht die, wo man einen Support Record erstellen soll/muss? Das klappt ja bei mir wie erwähnt nicht. Ich bin im Moment relativ ratlos, habe aber gerade von der Koop zwischen PS und Neteller gelesen und eine Hilfemail an die erwähnte Adresse für Pokerstrategen gesendet, vielleicht bringt das ja was.

DonBlech

Update:
Nachdem ich an pokerstrategy@neteller.com gemailt habe, bekam ich dann doch innerhalb kurzer Zeit eine Antwort.
Allerdings klappten die dort vorgeschlagenen Maßnahmen nicht. Die Hotline habe ich insgesamt dreimal angerufen (in Kanada!), dort läuft ein Band, fragt meine Accountnummer ab, um mir dann mitzuteilen, dass die Hotline zur Zeit nicht verfügbar ist.
Nachdem der Mail-Verkehr einige Male hin und her gegangen war, klappte aber endlich der Callback Request und ich wurde innerhalb von wenigen Minuten angerufen.
Dort wurden mir ein paar Sicherheitsfragen gestellt, Geburtsdatum, Name, Vorname und die Sicherheitsfrage, die ich bei Accounterstellung hinterlegt habe. Des weiteren wurde ich gefragt, ob ich kürzlich Geld zu Pokerstars transferiert habe.
Und das ist der Hammer! Ich spiele bei Party und bei Stars und habe auf Neteller immer 1000 Dollar liegen gehabt, um problemlos und wechselkursunabhängig Reloadboni in Anspruch nehmen zu können. Nun gibt es die ja bei Party seit einiger Zeit nicht mehr oder nur noch sehr selten und bei Stars waren sie immer schon selten. Aber vor einer Woche habe ich den aktuellen Reloadbonus bei Stars in Anspruch genommen und nun wurde mir als Grund für die Sperrung meines Accounts mitgeteilt, ich hätte mein Neteller Konto ja so lange nicht genutzt und nun aber Geld zu Pokerstars transferiert - diese Transaktion selbst hat aber noch funktioniert - so daß man sich veranlasst sah, mal eine Sicherheitsüberprüfung vorzunehmen.
Naja, mein Konto ist jetzt wieder geöffnet, ich habe die verbliebenen 400 Dollar ausgecashed (für 10 Dollar Abhebungsgebühr und 9,75 Dollar Wechselgebühr) - bei Stars hatte ich schon mein Neteller-Konto wegen der Schwierigkeiten, die erst beim Rücktransfer von Stars zu Neteller aufgetreten waren, sperren lassen, so daß ich von Stars direkt auf Bankkonto auscashen konnte - und jetzt wars das für mich.
Bei Stars kann ich das jetzt sowieso nicht mehr reaktivieren; in Zukunft werde ich für paar Male, wo mal ein Reload Bonus angeboten wird, via Visa ein- und wieder auscashen.