Hi Leute ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich vor Jahren Mehrfachkonten bei Full Tilt Poker, hatte damals über mein NETELLER Konto auch etwas eingezahlt. Da ich nun aber ernsthaft um echtes Geld spielen möchte habe ich Full Tilt Poker über meinen Besitz von Mehrfachkonten benachrichtigt und gebeten, diese zu löschen. Dies wurde dann aucg getan und man ließ mir wie gewünscht einen Account erhalten mit den ich zukünftig auch spielen werde.
Leider wurde aber auch der Full Tilt Account gelöscht, der mit meinem NETELLER Konto verknüpft war. Nun habe ich vor ein paar Tagen aber auf dieses NETELLER Konto 150 Euro eingezahlt, die ich von da aus bei Full Tilt Poker einzahlen wollte. Dies kann ich jetzt vergessen.
Deswegen meine Frage an euch: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, das Geld auf ein NETELLER Konto von euch zu überweisen und derjenige überweist mir das Geld auf mein Moneybookers Konto? Oder ist es jetzt tatsächlich nicht zu umgehen, dass Geld wieder zurück auf meine Bank zu transferieren und dann wieder auf mein Moneybookers Konto. Dies würde ich nämlich gerne vermeiden. Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. Falls die Lösung sein sollte, die 150 Euro über ein Konto von euch auf mein Moneybookers Konto zu bekommen, lasse ich auch eine kleine Prämie für den Aufwand springen. Ich hoffe nur es ist möglich!