Zum Forum springen
Hilfe bei der Verif...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe bei der Verifizierung bei neteller

21 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
8,382 Ansichten
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

wie der titel schon sagt brauch ich hilfe bei der verifizierung meines kontos

mein problem ist dass ich noch bei meinen eltern wohne und keine rechnung vorzeigen kann welche auf meinen namen erstellt ist (hab auch kein handy vertrag o.ä.)

hab schon etliche behörden schreiben abgeschickt (IHK, AXA, Sparkasse, Kontoauszug etc), wurde alles abgelehnt (immer standart e-mail als antwort)

hab sogar 2 mal mit einem mitarbeiter telefoniert, mir konnte keiner weiterhelfen

weiß hier viell. einer bescheid was ich da machen kann??

PS: ausweis wurde akzeptiert, geht also nur um ein dokument

20 Antworten
ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009
Oldschool Grinder

Ist irgendwie komisch. Bei mir wurde die Adresse verifiziert, indem sie mir einen Brief mit einem Zahlencode geschickt haben. Den mußte auf der Moneybookers-Seite eingeben und nun steht bei meiner Adresse "verifiziert".

[edit] Oops, sorry, lese gerade, daß es ja um Neteller geht. :f_confused:

mach doch die verifizierung über die bankdaten. schickste bankdaten hin bekommste mini betrag überwiesen mit code, code eingeben fertsch.
is aber auch eine scheiße mit diesem neteller geficke, hunderttausend anrufe und reichlich viele nervenzellen später wurds bei mir auch endlich verifiziert

slomb
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Was ist denn mit der Meldebescheinigung? Versuchs doch mal mit dieser!!!

mustangpower Themenstarter
mustangpower
Poker Player

Original von FatVicious
mach doch die verifizierung über die bankdaten. schickste bankdaten hin bekommste mini betrag überwiesen mit code, code eingeben fertsch.
is aber auch eine scheiße mit diesem neteller geficke, hunderttausend anrufe und reichlich viele nervenzellen später wurds bei mir auch endlich verifiziert

wie beantrage ich sowas? ?(

mustangpower
Poker Player

Original von slomb
Was ist denn mit der Meldebescheinigung? Versuchs doch mal mit dieser!!!

und wo krieg ich die?

sry für die dummen fragen aber hab echt kp von sowas :f_confused:

ne MELDEbescheinigung ? würde es mal beim einwohnerMELDEamt probieren....

slomb
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Original von FatVicious
ne MELDEbescheinigung ? würde es mal beim einwohnerMELDEamt probieren....

this

mustangpower
Poker Player

okok ich habs ja verstanden thx =)

hennney
Beigetreten: 14.05.2007
PokerStrategist

hat das bei dir geklappt? bei mir ist das genau das gleiche prob.

würde gern mal hören, wie das ausgegangen ist

MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

hatte nachdem mein Ausweis angenommen, alles andre aber abgelehnt wurde das gleiche Problem..

anschließend im Live-Support dann nach Hilfe gefragt und die Verifizierung durch einen Anruf abgeschlossen...

bekommt ihr durch den email support auch so antworten wie

"Unfortunately, NETELLER is unable to provide service to you. We apologize for the inconvenience.

Thank you."

problem ist, ich wollte ein neteller konto öffnen, welches direkt 10 min. später geschlossen wurde o.O

X( :evil:

wohnschein klappte bei mir nicht (aus der schweiz)

sämtliche bankdaten etc ebenfalls nicht (hab nur schweizer post konto etc)

und immer wieder bekam ich diese standart-email.

sonst hab ich gleiches problem wie op (wohnsitz bei eltern etc)

sie haben auch schon angerufen und alles, aber konto ist immer noch gefreezed.
:rage: :rage: :rage: neteller!

was tun?

grüsse

Das scheint sich ja in letzter Zeit zu häufen, dass Account gefreezed werden, und dann über Ewigkeiten geschlossen bleiben.

Mir graut es auch schon, dorthin zu wechseln. Aber leider habe ich das Moneybookers-Konto nur in US$ und will demnächst auf EUR-Konten umstellen.

Was haben die denn gesagt, als sie angerufen haben?
"Ja - machen wir" und habens dann doch nicht gemacht, oder wie?

die verifizierung des kontos beinhaltet verschiedene schritte.
1. ein anruf eines netelleragents
2. id-verifikation + adress samples (also eben bankdaten etc)

beim anruf wollen sie geburtsdatum etc wissen + geheime frage bla bla und bei schritt 2 bin ich am verzweifeln. . .

weil eben, ich schon 4x dokumente geschickt habe, immer highquality scans in farbe + bla bla + versucht alles einzuhalten. und account ist immer noch frozen.

das geht jetzt schon etwa 1 1/2 monate so.

so bald ich zeit hab, sprich ab nächster woche, hören die was von mir!

viel spass bei neteller :f_biggrin: :f_biggrin:

ich habe heute zwei mal verschiedene photos von personalausweis und internetrechnung geschickt in high resolution obvious. Jedes ist easy zu lesen, aber Neteller verweigert die Bestaetigung der Dokumente.

Was ist bloss los mit diesen Deppen?

Jemand auch schon Probs damit gehabt?

mustangpower
Poker Player

sry leuts war lange nich mehr in in diesem forum

problem besteht aber immer noch :f_mad:

habe letztes wochenende 3 dokumente abgeschickt (von prisma life, is ne versicherung, dort steht sogar die kontonummer mit drauf)
bis heute noch keine antwort gekriegt

das mit der meldebescheinigung hab ich noch nich versucht

Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010
PokerStrategist

Original von FatVicious

Wie kann ich die denn machen lassen?

Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010
PokerStrategist

Also für alle mit dem Problem:
Ich habe jetzt eine Meldebescheinigung hingeschickt. Falls das nicht klappt habe ich aber mal den support von moneybookers angeschrieben wegen Währung ändern. und daraufhin gab es diese Antwort:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie die Währung in dem vorhandenen Konto nicht Ändern können, weil Sie schon Transaktionen durchgefÜhrt haben. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, ein neues Moneybookers Konto zu eröffnen, wobei Sie die gewünschte von Ihnen Währung auswählen können. Beachten Sie bitte, dass Sie nicht dieselbe E-Mail Adresse benutzen können, weil diese schon in unserem System vorhanden ist. Nachdem Sie das gemacht haben, bitten wir Sie uns zu informieren, welche Finanzdaten wir von Ihrem alten Konto freilassen sollten. Damit wir Ihnen möglichst behilflich sein könnten, bitten wir Sie uns Ihre komplette Bankverbindung mitzuteilen.

Also wenn Neteller die Meldebescheinigung nicht akzeptiert sieht das ganze so aus:
Ich eröffne ein neues MB-Konto
Sag denen die sollen mein $-Konto löschen und meine Bankverbindung freigeben
Ich cash 10€ ein
Ich cash alles von Stars auf Neteller aus
Ich cash alles von Neteller auf Party ein
Ich cash die 10€ MB bei Party ein
Ich cash alles auf MB aus
Ich cash meine BR auf Stars drauf
Ich cash das was ich noch von Neteller haben will und die 10€ auf mein Bankkonto :)

Jetzt liegt es also an Neteller, ob sie noch Geld an mir verdienen möchten

Teilen: