Zum Forum springen
Neteller Cashback A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Cashback Aktion für VIPs?

90 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten

Ouhmaan ._.
& nen paar Seiten wo das gut geht kennste nicht ?
Wo ich mir ebend nen Account erstellen könnte und es soweit ohne Probleme eig gehen sollte ?
Dann hät ich eigentlich alle Infos um anzufang

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Bei Seiten auf denen du noch nie gespielt hast, würd ichs eher lassen, vor allem beim ersten Cashout schauen die Seiten meist genau hin, oft werden Ausweise verlangt etc bla bla.

Antwort
Zitat
limucat
Beigetreten: 22.05.2007
Elite Grinder

Eine Frage: Kann ich Geld einfach X mal hin und her schieben, um VIP zu werden? Denn ich sehe nirgendswo, dass es nicht erlaubt ist.

Sorry, dass ich diesen Thread benutze..

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

ja, geht, so bin ichs auch geworden, galube paar monate lang 6k oder so, kann das sein?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

wie oft gibts denn so aktionen?

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Addiert sich da jede Transkation oder nur Einzahlungen?
Z.B. ich cashe 5k€ von Stars aus und wieder 5k€ ein. Sind das dann 10k€ die sich für die Promo qualifizieren oder nur 5k€?

Antwort
Zitat
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente
Z.B. ich cashe 5k€ von Stars aus und wieder 5k€ ein. Sind das dann 10k€ die sich für die Promo qualifizieren oder nur 5k€?

5k

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Normalerweise Einzahlungen auf dein Netellerkonto und Überweisungen / Transaktionen zu Partnern.

E: Einahlung bei PokerStars -> 5k, zahlst die dann aus und bei PartyPoker ein -> 10k.

~Alex

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Albatrini

Normalerweise Einzahlungen auf dein Netellerkonto und Überweisungen / Transaktionen zu Partnern.

Du zahlst von deinem Konto / deiner Kreditkarte 5k auf dein Netellerkonto ein, zahlst die dann bei PokerStars ein -> 10k, zahlst die dann aus und bei PartyPoker ein -> 15k.

~Alex

afaik ist es nicht so. Es sind dann einfach nur 5k die berechnet werden...

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut:

From 13 June until 15 July, you can earn unlimited cash back on all of your payments or deposits at sites that accept NETELLER.*"

"*12:00am (GMT) 13 June 2011 and 11:59pm (GMT) 15 July 2011; includes all accepted, non-reversed payments to sites that accept NETELLER. Not valid with all sites. Deposits at Betfair are not eligible for cash back.

In dem Sinn muss ich meinen Beitrag dahingehend korrigieren, dass die Einzahlung selbst bei Neteller wegfällt. Alle anderen erfolgreichen deposits zählen dann aber wohl zum Cashback.

In Beispiel fallen dann die ersten 5k der Einzahlung weg, die beiden Überweisungen müssten dann allerdings zählen -> 10k

Antwort
Zitat
Schorscheee
Elite Grinder

Original von Albatrini
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut:

payments to sites that accept NETELLER.

In dem Sinn muss ich meinen Beitrag dahingehend korrigieren, dass die Einzahlung selbst bei Neteller wegfällt. Alle anderen erfolgreichen deposits zählen dann aber wohl zum Cashback.

In Beispiel fallen dann die ersten 5k der Einzahlung weg, die beiden Überweisungen müssten dann allerdings zählen -> 10k

is jetz nat. ne interpretationsfrage, aber für mich ist das nur "to" sites. Also nicht "to" neteller.

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Ja, wird so stimmen, deswegen fällt auch die ursprüngliche Einzahlung auf Neteller aus der Rechnung weg, übrig bleiben nur noch die beiden Deposits auf den Pokerseiten.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Elite Grinder

wann genau wollte neteller denn das geld shippen?

Antwort
Zitat
limucat
Beigetreten: 22.05.2007
Elite Grinder

Original von Schorscheee
wann genau wollte neteller denn das geld shippen?

#

Antwort
Zitat
emrah999 Themenstarter
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

laut Neteller spätestens am 15.08.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Elite Grinder

ach 15.08

dann is ja alles klar. hab iwie gedacht der sei vorgestern gewesen :facepalm:

dank dir!

Antwort
Zitat
marcpreu
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Ich meine ich hatte gelesen, dass stornierte Einzahlungen nicht zaehlen. Wenn ich z.b. 5k einzahle und am naechsten Tag wieder auszahle, kann es sein, dass das als storniert zaehlt?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Elite Grinder

kannich mir net vorstellen

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Original von marcpreu
Ich meine ich hatte gelesen, dass stornierte Einzahlungen nicht zaehlen. Wenn ich z.b. 5k einzahle und am naechsten Tag wieder auszahle, kann es sein, dass das als storniert zaehlt?

kann ich mir im grunde auch nicht vorstellen, da ja die Einzahlung erfolgreich durchgeführt wurde. Das ist ja auch am Papier ein Unterschied zu einer stornierten Zahlung.

~Alex

Antwort
Zitat

Ich nehme an es hat noch niemand was bekommen?

Antwort
Zitat
Teilen: