Zum Forum springen
Neteller Cashback A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Cashback Aktion für VIPs?

90 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von bingedrinker
Wo erkenne ich wie viel cashback ich schon gesammelt habe?
wann wird es ausgezahlt?

Exceltabelle zulegen

Hab eine Mail bekommen wo ein zwischenstand drinstand. Das verschicken der Mail kommt mir allerdings total random vor weil ich seitdem auch nixmehr bekommen habe...

Antwort
Zitat
emrah999 Themenstarter
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

Original von Schorscheee

Original von bingedrinker
Wo erkenne ich wie viel cashback ich schon gesammelt habe?
wann wird es ausgezahlt?

Exceltabelle zulegen

Hab eine Mail bekommen wo ein zwischenstand drinstand. Das verschicken der Mail kommt mir allerdings total random vor weil ich seitdem auch nixmehr bekommen habe...

Antwort
Zitat
emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

Aktion wurde btw bis 15.01.2012 verlängert :)

Antwort
Zitat
Schorscheee
Elite Grinder

jop :heart:

Antwort
Zitat

Weiß jemand, wie oft es im Jahr solche Cashback Aktionen von Neteller gibt? Bin erst seit kurzem dort und bekomme gerade nur die laufende Cashback Aktion mit.

Antwort
Zitat
emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

cashback für Oktober wurde gutgeschrieben btw

Antwort
Zitat
Schorscheee
Elite Grinder

Original von emrah999
cashback für Oktober wurde gutgeschrieben btw

Ist das das "Deposit Adjustment"?

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

jap

Antwort
Zitat
Blizzard09
Beigetreten: 01.04.2005
Oldschool Grinder

Original von emrah999
Aktion wurde btw bis 15.01.2012 verlängert :)

hat man sich für die verlängerung noch einmal extra registrieren müssen, oder geht es automatisch weiter?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Elite Grinder

Automatisch

Antwort
Zitat
Schorscheee
Elite Grinder

Wann soll denn wieder ausgezahlt werden?

Antwort
Zitat

wo sieht man denn die aktion im account? muss man dazu vip sein?

Antwort
Zitat
emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

Auszahlung für November wurde vom 3ten auf den 13. verlegt, aber wenigstens haben sie von sich aus ne email rausgeschickt die darüber informiert ;)

Ein Schritt in die richtige Richtung Neteller, jetzt musst du es nur noch schaffen dass es nicht zuviel verlangt ist dass bei einer von euch gestarteten Aktion die Ein- und Ausgänge auf den betreffenden Kundenkonten innerhalb von 30 Tagen abgearbeitet sind und keine 43 Tage dafür nötig sind :)

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Wie ist das denn auf Stars mit dem Ein- und Auscashen? Muss man irgendwas beachten und, falls ja, was?

Antwort
Zitat
emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

musst beachten dass du wenn du eincashst 48 stunden lang nicht auscashen kannst und wie bei allen andern seiten auch wenn du zuviel ein- und auscashst ohne zu spielen dann könnte es sein dass sie meckern

Antwort
Zitat

wie sieht das meckern aus? Habe jetzt seit letztem monat bei skrill mehr als 500k transferiert. mache das hauptsächlich auf stars und party

Antwort
Zitat
tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

mal ne kurze frage, wann muss ich mich für die aktion anmelden? hab momentan nichts auf neteller liegen. wenn ich mich jetzt anmelde und dann kohle drauf shippe die ich dann weiterschicke bringt mir das doch nichts, oder? wenn ich die T&C's richtig verstanden habe zählt nur kohle die ich bei der anmeldung im neteller acc. habe.

kann da mal jemand was zu sagen?

€: hier mal die besagte klausel:

Full details of the cash back promotion are as follows: Members will only receive cash back for all eligible transfer of funds from NETELLER eWallet to eligible merchant sites during promotional period from the date in which the member has registered. Newly deposited funds into the eWallet, Money Transfer, and Net+ card usage does not qualify for cash back.

Antwort
Zitat
emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

d.h. nur dass du mit Geldeinzahlen auf dein Neteller Konto bzw Geld mit der Net+ card ausgeben kein Cashback generieren kannst, wenn du Geld in dein Neteller Konto packst und es dann zu einer Pokerseite transferierst gibt es auch Cashback.
Allerdings läuft die Aktion eh am 15.01. ab, dir entgeht nicht mehr allzu viel wenn dus einfach lässt ;)

Antwort
Zitat
emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

Original von baum0r
wie sieht das meckern aus? Habe jetzt seit letztem monat bei skrill mehr als 500k transferiert. mache das hauptsächlich auf stars und party

mir hat sowohl Stars als auch Interpoker mal gedroht mir Neteller als Ein- und Auszahloption zu sperren wenn das sinnlose Hin- und Hercashen nicht aufhört :)

Ist aber schon lange her, war glaub ich zur ersten Cashbackaktion die Neteller veranstaltet hat, damals gabs afaik noch keine VIPs und jeder hat 2% oder so bekommen falls ich mich recht erinnere

Antwort
Zitat
tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

danke für die schnelle antwort emrah, werds trotzdem mal noch machen -free money und so..

Antwort
Zitat
Teilen: