Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neteller down?

44 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,885 Ansichten
ChrizJay Themenstarter
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

So Stand der Dinge bei mir :

Ich hab jetzt ne Antwort vom Neteller VIP Support bekommen, in welcher Stand ich soll dem Händler eine Transaktionsnummer schicken und dieser könnte dann mit dieser Transaktionsnummer den überwiesenen Betrag auf mein Konto dort ziehen. Hab jetzt Email geschrieben vor 8 Stunden aber bisher noch nichts passiert. Hab jetzt aber ne Email vom Händler, dass sie es an die gewünschte Abteilung weiterleiten und es bearbeiten.

so weit

Gruß

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

War grad am Automaten und bekam die Meldung "time out" nach einiger Zeit, also keine Verbindung zu neteller. Weiss da jemand was?

Gruss,
CMB

CMB
CMB

Ist bei mir definitiv down, 3 Banken probiert, "communication error". Son Mist.

Gruss,
CMB

ChrizJay Themenstarter
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

Ja, mir schulden die auch noch Geld. Muss jetzt wohl warten ...

Gruß

Bankautomat ging bei mir auch nicht ...

:facepalm: neteller

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

hp auch grad down :(

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005

So allmählich werde ich auch sauer.Jetzt schon das 3 mal mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir jedes mal sagt innerhalb von 24Std ist das Geld wieder auf dem Konto.

Heute der Höhepunkt.Sagt die mir eigentlich müsste das in 5-6 Std drauf sein, wenn nicht noch mal anrufen lassen.

Warte mitlerweile seit Montag auf das Geld.Zum Kotzen

MiamiTubbs
Beigetreten: 29.03.2008
MiamiTubbs
CMB
CMB

Habe eben Email bekommen das der net+ card service wieder online ist. Werde es dann nachher nochmal probieren und Ergebnis posten.

Gruss,
CMB

MiamiTubbs

Hab inzwischen wieder Zugriff auf mein NetellerKonto und das Geld ist auch drauf.

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005

jo bin mir hat jetzt auch alles geklappt.Kohle ist wieder da

Migge77
Beigetreten: 29.03.2010

Ich kann mich noch nicht einloggen!

Migge77

Also mein Konto wurde deaktiviert warum auch immer?!?!
War das bei auch am Anfang auch so und kann man sich dann nach einer Zeit wieder einloggen?
Bei mir funzt es immer noch nicht???

Mein Konto wurde nach einem Telefonat mit Neteller wieder eröffnet. Wurde einfach nochmal alles gecheckt. Hab aber auch vorher Monate lang weder ein- noch ausgecasht.

Migge77

Die wollen mich in 1-3 Std. anrufen,mal abwarten!

CMB
CMB

Am 8.10 kam ich endlich an Geld ran, der card service ist also wieder online.
ABER, es gibt nachwievor technische Probleme, warum auch immer. Falls der Betrag das Guthaben uebersteigt (ich kann mich im Ausland ja nicht einloggen und muss schaetzen) kommt nicht die Meldung amount too high bzw. exceeding funds, sondern nachwievor der "communication error" oder time out. Da es bei mir an dem Tag ja schon bei 3 automaten nicht ging habe ich aus Frust einen deutlich niedrigeren Betrag angegeben als auf dem account ist, das hat funktioniert. Die ATM uebliche Anzeige des Umrechnungskurses und der Gebuehren fiel aber weg. Also das ist noch was im Argen.

Gruss,
CMB

Bei mir auch noch down! X(

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006

gehts inzwischen wieder?

Teilen: