Zum Forum springen
neteller einzahlung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

neteller einzahlung per ukash

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,325 Ansichten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

hi,
folgendes problem:
ich will bei neteller per ukash karte einzahlen. jetzt hab ich hier eine € karte muss aber bei neteller den wert des gutscheins in usd angeben. Leider klappt die einzahlung überhaupt nicht mit der karte. irgendwie geb ich da was falsches ein. im 3. schritt muss ich dann den code eingeben und wieder den wert ds gutscheins...hat hier jemand mal eingezahlt per ukash und kann mir weiterhelfen?

gruß bimm3r

Antwort
Zitat
9 Antworten

Habe da gerade das selbe Problem.
Habe auf Party 80€ ausgecasht, in der Mail steht aber
Amount: USD 95.84

Gebe ich jetzt bei Neteller 95,84 USD an, zeigt er mir direkt im nächsten Fenster einen Transaktionsbetrag von 94,88 EUR an.
Blicke da gerade gar nicht mehr durch..
Habe es jetzt zig mal versucht aber bekomme immer eine Fehlermeldung:

Your payment of $xxx was not authorised.This transaction was not completed.

Jemand ne Idee was das für nen quatsch ist?

Antwort
Zitat

wenn du ukash anklickst, geht ein fenster auf. da musst du zunächst den gutscheinwert eintragen und darunter kannst du dir dann deine währung aussuchen (Voucher currency)
bei mir geht alles einwandfrei

Antwort
Zitat

Yo danke für die antwort.
Habe mit UKash und Neteller gesprochen und die meinten auch es wäre alles in Ordnung.
Konnte den code trotzdem nicht einlösen. (Habe vorher schon mehrere Codes eingelöst).

Lustiger weise hat der Code auf PartyPoker ohne Probleme funktioniert...
Habe jetzt einfach direkt auf neteller ausgecasht.

Antwort
Zitat

Habe grade zufällig auf Twitter gelesen, dass man ab heute aus Deutschland nicht mehr per Ukash auf Neteller einzahlen kann.
https://twitter.com/neteller/status/240886796257460224
Was hat es damit auf sich? Warum gilt das nur für Deutsche?

Antwort
Zitat

ärgert mich, hab bis jetzt immer Ukash geholt an der Tanke , rauf auf Neteller und das war flott.
Bei Neteller steht im Account :

Ab dem 27. September 2012 Einzahlungsgebühr für paysafecard ändert sich zu 7,5% und Ukash ändert sich zu 3%.

Nein Danke !

Bleibt nur noch Sofortüberweisung oder die gute alte Banküberweisung.

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010

Members in Germany please note the following Ukash deposit option change - Due to recent legislative changes in Germany we are no longer allowing Ukash deposits.

Mist!

Antwort
Zitat

Habe hier noch einige Ukash Codes. Wüsste wer, wie ich diese nun am besten auscashen könnte, da die Net Einzahlung nicht mehr funktioniert?

Antwort
Zitat

Was soll den der Mist? Bei anderen PrePaid CC geht das doch immer noch!

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010

Das wird wohl damit zusammenhängen, dass neteller im ausland sitzt und in Dland keine Registrierung der karte erfolgt. Habe zwar keine Erfahrung mit hiesigen PP Kredit karten, nehme aber an, dass diese iwie registriert werden.

Antwort
Zitat
Teilen: