Zum Forum springen
Neteller Gebühren 7...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller Gebühren 7,50 Euro???

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,030 Ansichten

Hi,

Playersonly hat sich bei einer Auszahlung extrem angestellt und sie haben mir dann empfohlen auf neteller auszuzahlen. Da ich extrem genervt war von der Auszahlungshinauszögerungstaktik, habe ich mich dort registriert und die Auszahlung klappte auch. Dann durch den ganzen Neteller Verifizierungsprozess gekämpft und nun wollte ich die knapp 54 Euro auf mein Bankkonto auszahlen, da ich jetzt nicht wüsste wo ich mit Neteller in Deutschland online bezahlen könnte.

Für die Auszahlung soll ich 7,50 Euro bezahlen!!! Hallo? Ich habe es natürlich nicht ausgezahlt. Ich bin bei Paypal, mein Mann bei moneybookers ... ist ja vom Prinzip her das gleiche, daher kenne ich das mit den horrenden Gebühren so nicht.

Ich wollte mir von dem Geld etwas bei Amazon kaufen. Cadooz wäre da ja auch eine Möglichkeit. Das Konto läuft auf Euro und mein Bankkonto auch. Warum ist die Auszahlung so verdammt teuer? Kann mir jemand weiterhelfen?

Wie kann ich bei Amazon zahlen ohne 7,50 Euro Gebühr zu berappen?

2 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hat sich erledigt. Falls jemand mal dieselbe Frage hat, hier die Lösung:

Ich habe mir unter "Karten" bei Neteller eine kostenlose Internet-Mastercard angelegt. Da bekommt man jedesmal eine Wegwerf- Kartennummer.

Ich habe dann bei Amazon den gesamten Betrag angegeben und per Kreditkarte (eben mit der generierten) einen Gutschein an mich selbst bezahlt/geschickt.

Das Geld war dann sofort von Netellerkonto runter und der Gutschein in meiner Emailbox. Das hat prima geklappt und kein Cent ging verloren :)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Corinchen81,

schön das sich das Problem erledigt hat.
Ich habs aber nochmal ins spezielle Neteller-Forum verschoben, falls noch andere Leute das gleiche Problem hatten.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: