Zum Forum springen
Neteller -> paypal

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller -> paypal

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,361 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Hi!

Ich habe eine Zahlung bei einer Pokercoachingsite per paypal vorgenommen.
Paypal ist mit meiner Net-Card vebunden.
Die zahlung soll in 7 Tagen erfolgen, da die ersten 7 Tage frei sind.

So nun dacht ich, dass ich zuvor von meinem Neteller-Konto den Betrag auf paypal shippen muss, war mir aber nicht sicher.
-> ich hab nur den Mindestbetrag geshippt und nat. ist das falsch gewesen -> nicht schlimm, da das geld ja in 30 Tagen zurückgebucht wird.

Was muss ich nun aber tun, um die Zahlung vornehmen zu können?
Kann es ev. sein,
dass ich gar nichts machen muss und das Geld einfach über Paypal bzw. meine Netcard abgebucht wird, so lange ich ausreichend Geld auf meinem Neteller-Konto habe?

Lg,
IronPumper =)

10 Antworten
patriicz
Beigetreten: 31.10.2009
PokerStrategist

Das Geld wird i.d.R von der Karte gebucht, dafür hast du ja dein PP Account verifiziert damit du nicht erst einzahlen musst und erst dann zahlen..

Sollte also wie mit einer normalen KK funktionieren!

IronPumper Themenstarter
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von patriicz
Das Geld wird i.d.R von der Karte gebucht, dafür hast du ja dein PP Account verifiziert damit du nicht erst einzahlen musst und erst dann zahlen..

Sollte also wie mit einer normalen KK funktionieren!

Super, also muss ich gar nichts machen?
Netcard ist in meinem paypal-Account unter "Transfer" bereits als Zahlungsmittel angeklickt.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Hallo,

wollte hier nochmal nachhacken.
Ich möchte jemandem Geld über paypal schicken. Jedoch möchte ich nicht, dass mein Bankkonto beastet wird, sondern idealerweise Neteller oder auch MB. Ist das möglich?

Danke im Voraus.
Gruß, Becks.

TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Original von Becks777
Hallo,

Ich möchte jemandem Geld über paypal schicken. Jedoch möchte ich nicht, dass mein Bankkonto beastet wird, sondern idealerweise Neteller oder auch MB. Ist das möglich?

Danke im Voraus.
Gruß, Becks.

Ich mache das indem ich einfach die Neteller-Kreditkarte als Zahlungsmittel bei Paypal angebe.

MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Original von TheLegend142

Original von Becks777
Hallo,

Danke im Voraus.
Gruß, Becks.

Ich mache das indem ich einfach die Neteller-Kreditkarte als Zahlungsmittel bei Paypal angebe.

ja das würd ich auch gerne machen, aber wie machst du das?
mit einer "prepaid kreditkarte" oder "virtual kreditkarte"

hab grad mal versucht die virtual kreditkarte bei paypal als zahlungsmittel einzufügen, was extrem dumm war, weil die nummer ja immer neu generiert wird

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Nein muss schon die prepaid sein, also die karte die du auch wirklich per post bekommst ;)

MrMercedes
PokerStrategist

Original von pg89
Nein muss schon die prepaid sein, also die karte die du auch wirklich per post bekommst ;)

ja toll.....
was kostet die prepaid card an gebühren?

pg89
Oldschool Grinder

Nichts:D

MrMercedes
PokerStrategist

Original von pg89
Nichts:D

okay nice wirklich nichts? dachte die virtual card hätte den vorteil, dass sie umsonst wär, dann bestell ich mir sofort diese prepaid card

thanks for help

pg89
Oldschool Grinder

Lies nochmal bei neteller in den FAQ, aber ich bin mir sicher dass ich damals nichts bezahlt habe. Regelmäßige Gebühren gibt es definitiv nicht.

Teilen: