Zum Forum springen
Neteller Promo Scam...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Promo Scam Nutzer Weltweit betroffen

5 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
1,409 Ansichten
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Im November hab ich per Mail eine Promo von Neteller zugeschickt bekommen.

- 25k Umsatz für Gold VIP erreichen
- 15k Umsatz drauf dann gibts 1500$ an cashback.

War damals Silver VIP.

Gut also dran gesetzt und insgesamt 40k gecleared bis 17.11 da war dann nämlich Ende.

Soweit so gut. Heute durfte ich dann bemerken das Neteller wohl am 2 Dezember rückwirkend die Agbs der Promo geändert hat. Damit Silver und Bronze Member maximal 150$ an Promo Geld bekommen.

Heißt sie haben die Leute zuerst schon den Umsatz clearen lassen um dann nach der Promo die Agbs zu ändern und dann nur 150$ auszuzahlen.

Viel unseriöser und dreister geht es wohl nicht mehr.

Alle die die Promo jetzt mit Silver oder Bronze gecleared haben sind also schön um 1350$ betrogen worden.

Man sollte denen mal ordentlich ihre Social Media Seiten vollspamen.

lg

Ps: Ja ich weiß das die ihre Agbs ändern dürfen oder Promos komplett beenden. Dennoch einfach unseriös und eine Frechheit

Antwort
Zitat
4 Antworten
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

hätte das ohne meinen net affi damals auch nicht mitbekommen,
in der tat eine frechheit, kannst sie ja mal verklagen und berichten wie es ausging, gl

Antwort
Zitat
kike4316 Themenstarter
kike4316
PokerStrategist

Wollte damit nur Leute vorwarnen die sich überlegen dort einen ACC zu machen. Will bei so einem unseriösen Laden dann nicht unbedingt massig Geld liegen haben.
Alternative Ecopayz nutzen.

Zuerst überall die VIPs runterstufen dann Promo "Betrug"
P2P Fees grausam hoch stufen.

Hoffe die bekommen noch ihre Rechnung für dieses Verhalten.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wie funktioniert das denn? Einfach 40x 1k hin und her überweisen und schon hab ich 1,5k gemacht? bzw hätte, wenn man mal von dem Scam absieht

Antwort
Zitat
kike4316 Themenstarter
kike4316
PokerStrategist

Nein man musste halt 40k bei Merchants einzahlen.
Ich war aber silver also erstmal 25k für gold status gecleared und dann 15k extra für die 1,5k.

Gold VIPs halt nur 15k dann gabs 1,5k

Heißt die haben jetzt ordentlich fee von den Merchants kassiert dadurch das halt viele Umsatz gemacht haben für die Promo und danach halt die Promo abgeändert damit sie allen die nicht Gold waren nur 150$ auszahlen müssen statt 1500

Antwort
Zitat
Teilen: