Zum Forum springen
NETELLER: Promotion...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

NETELLER: Promotions & Informationen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
4,819 Ansichten
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

In diesem Thread findet ihr alle wichtigen Informationen und Links zu unserem Partner NETELLER und die entsprechenden exklusiven Promotions. Falls ihr noch kein Konto bei NETELLER habt, könnt ihr gratis vom Silber-VIP-Status profitieren, wenn ihr euch über diesen Link bei NETELLER anmeldet.

Sofort Bronze-VIP-Status
Wer sein NETELLER-Konto über PokerStrategy.com eröffnet, profitiert direkt von Beginn an vom Silber-VIP-Status bei NETELLER. Normale Kunden müssen mindestens $50.000 pro Jahr transferieren, um dieses VIP-Level zu erreichen und zu halten. Die Vorteile* einer Silber-Mitgliedschaft bei NETELLER umfassen unter anderem:

24/7-VIP-Chat rund um die Uhr
• Geldautomat-Abhebegebühr von 1,75%
• Kostenloser Geldtransfer
• Geringere Währungsumtauschgebühr von nur 3,19%
• Je 1 Reward Point pro Transaktion von $1

*Änderungen an den VIP-Vorteilen seitens NETELLER jederzeit vorbehalten.

Jetzt ein neues Konto bei NETELLER eröffnen

Weitere Themen
NETELLER - Altes Konto retracken und sofort den Silber-VIP-Status erhalten

Antwort
Zitat
3 Antworten
chriskay
Beigetreten: 02.06.2011
Legacy Member

Wow, das ist schon eine mega promotion die ihr da habt, also ich würde es echt jedem empfehlen, da der neteller support im email bereich der größte schrott ist, und im telefonsupport ist alles nur tarnung und man wird mit billigen aussagen abgespeißt.

ich habe etwas bei einer Hit your target promotion bekommen, und warte nun seit 10 zerrenden tagen dass die mir meinen gewinn auszahlen ! gestern wurde mein problem nochmal escelated an die promo abteilung, heute angerufen meinte die ich solle auf den support warten welcher mein ticket erstellt hatt! also gab es wieder keine information nach gefühlten tausenden von telefonaten innerhalb dieser 10 tage.

Ich hab echt kein bock mehr so verarscht zu werden, die schnellste lösung wäre mir mein geld zu senden, warum machen die das nicht , also mir meinen gewinn zu senden!

Ich bin echt wütend gerade! schade dass ich keinen livechat habe bin Bald erst bronze !

Antwort
Zitat
Opi
Opi
Beigetreten: 08.10.2006
PokerStrategist

wie lange dauert das eigentlich ... mit der Neuanmeldung bei Neteller ??
Neues Konto erstellt ... alle Daten eingegeben ... erstes Geld vom 'normalen' Konto losgeschickt (ist auch abgebucht)

Ich habe den Neteller-Link (von da oben) benutzt und ein Neteller-Standard-Konto bekommen (ohne Silber-VIP-Status). Geld ist auch nicht angekommen ... es sind aber auch erst 2 Stunden vergangen ...

Opi

Antwort
Zitat
Love
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

ahoi
wie lange dauert es bis man bei neteller getrackt wird sind jetzt 12 Tage bei mir und steht tracking noch unklar ?

Antwort
Zitat
Teilen: