Zum Forum springen
Netteller Vip Progr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Netteller Vip Programm

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,326 Ansichten

DA man für den VIP Gold Status in NT einiges an Geld transferieren muss habe ich folgende Frage.

Angenommen ich habe 2000 CHF auf Netteller, die könnte ich ja auf Stars shippen dann ein paar Tage später wieder zurück und dann auf Fulltilt oder andere clients. Dies würde man dann ein paar Wochen so weiter machen.

Weiss jemand ob das funktioniert? denn dann wäre man ja innerhalb weniger Wochen VIP

Antwort
Zitat
8 Antworten
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Grundsätzlich funktioniert das. Neteller erhält Gebühren pro Ein-/Auszahlung udn denen ist es egal wie du das machst. Wenn du nicht zwischendurch Rake erspielst wird dir dein Pokeranbieter aber die Einzahlungsmethode sperren, also entweder zwischendurch raken oder das nicht zu oft versuchen.

Antwort
Zitat

Danke für die Antwort.

Wenn du nicht zwischendurch Rake erspielst wird dir dein Pokeranbieter aber die Einzahlungsmethode sperren, also entweder zwischendurch raken oder das nicht zu oft versuchen.

Hast du ungefähr ne Ahnung von wievil Rake wir da sprechen?

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Mir wurde vom Stars Support vor ca 6 Jahren mal gesagt, dass sie es beobachten wenn die Anzahl der VPP kleiner ist als die Summe die du eingecasht hast und du nie einen "wesentlichen" Teil der Roll an den Tischen hattest, oder so ähnlich.
Ist ne Weile her...

Ich hatte damals immer Freitags eingezahlt und Sonntags nach der Session wieder aus, weil ich unter der Woche keine Zeit zum Zocken hatte und das Geld aus Misstrauen nicht dort lassen wollte, nach ca 4 Wochen habe ich eine Mail bekommen warum ich das mache.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Original von Wave2diver
Danke für die Antwort.

Wenn du nicht zwischendurch Rake erspielst wird dir dein Pokeranbieter aber die Einzahlungsmethode sperren, also entweder zwischendurch raken oder das nicht zu oft versuchen.

Hast du ungefähr ne Ahnung von wievil Rake wir da sprechen?

Gebühr für Neteller/Skrill dürfte irgendwo bei 2-3% der Einzahlsumme liegen. Wieviel Du jetzt raken willst/musst kannst Du ja selbst abschätzen.

Antwort
Zitat

Gebühr für Neteller/Skrill dürfte irgendwo bei 2-3% der Einzahlsumme liegen. Wieviel Du jetzt raken willst/musst kannst Du ja selbst abschätzen.

Also du meinst die Gebühr die Pokerstars an Netteller bezahlen muss richtig? Überweisungen von und zu Netteller von Anbietern sind ja für den Nutzer kostenlos oder?

2% von der Einzahlsumme von 2000 wären dann ja 40 bucks, du meinst also ich sollte soviel Rake erzeugen bis ich ungefähr den Wert erreicht habe?

Ich habe Netteller erst neu und noch nie benützt aber da ich lese, dass konten gehackt wurden möchte ich so schnell wie möglich in den Vip Status kommen um da safe zu sein und natürlich auch wegen den besseren Konditionen.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Wenn Du nur die 40 Ocken rakest verdient Pokerstars doch kein Geld. Musst schon mehr raken.
Weiß gar nicht, warum Du zu Neteller gehst, wenn dir Sicherheit wichtig ist. Da ist Skrill mit dem Token doch wesentlich besser, auch wenn der als Nicht-VIP glaub 10€ kostet.

Antwort
Zitat

Skrill habe ich auch möchte aber zu Netteller weil Skrill keine Pre Pay Karten an Schweizer vergibt :evil:

Antwort
Zitat

Original von Wave2diver
Skrill habe ich auch möchte aber zu Netteller weil Skrill keine Pre Pay Karten an Schweizer vergibt :evil:

als VIP ist die Skrill MasterCard weltweit verfügbar. wenn du nähere Fragen dazu hast, immer gerne direkt bei Skype.

Antwort
Zitat