Hallo, meine Neteller-Card läuft bald ab, bekomm ich automatisch ne neue zugeschickt oder muss ich die irgendwie beantragen?
Sufu hilft auch Dir Du Lusche
Neue NT Card kommt automatisch - pin bleibt die alte
Original von pokerprofi2011
Sufu hilft auch Dir Du Lusche![]()
haha danke :)O
Original von pokerprofi2011
Sufu hilft auch Dir Du Lusche![]()
Japp. Ist'n bisschen anders bei NT als bei der Hausbank. Dort kann man sich die PIN nicht einfach so aussuchen.
(Und weil's so schön ist, kostet die KK da meist auch noch Geld)
Muss das Thema nochmal hochholen, meine Karte läuft bis 05/12 und ich habe noch keine neue bekommen.
Wenn ich auf die NT Seite gehe kommt jedesmal die Meldung Your Net+ Card is due to expire
Please confirm your current mailing address is correct as a renewal card will be automatically sent to this address. Your card number and PIN will remain the same.
Bestätige ich halt, aber beim nächsten mal kommt das wieder.
Ist das normal so und die Zustellung meienr Karte dauert nur etwas länger oder läuft da was schief ?
Die sollte eigentlich einen Monat vorher kommen, support kontakten. Meine letzte ist nicht gekommen, dauert jetzt ein paar Wochen eine neue zu kriegen.
Gruss,
CMB
Original von tzare
Muss das Thema nochmal hochholen, meine Karte läuft bis 05/12 und ich habe noch keine neue bekommen.
Wenn ich auf die NT Seite gehe kommt jedesmal die Meldung Your Net+ Card is due to expire
Please confirm your current mailing address is correct as a renewal card will be automatically sent to this address. Your card number and PIN will remain the same.Bestätige ich halt, aber beim nächsten mal kommt das wieder.
Ist das normal so und die Zustellung meienr Karte dauert nur etwas länger oder läuft da was schief ?
same thing here
Einfach beim support melden, habe meine neue karte ca 1 monate vor dem ablaufdatum bekommen.
Vom Abschicken bis zum Erhalt dauert es etwas 5 bis 7 TAge
Und ja die Meldung kommt bis du die neue Karte verifiziert hast