Zum Forum springen
NT-Card läuft ab

Benachrichtigungen
Alles löschen

NT-Card läuft ab

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,995 Ansichten
kaubi
Beigetreten: 21.04.2007

Hallo, meine Neteller-Card läuft bald ab, bekomm ich automatisch ne neue zugeschickt oder muss ich die irgendwie beantragen?

Antwort
Zitat
7 Antworten

Sufu hilft auch Dir Du Lusche ;)

Neue NT Card kommt automatisch - pin bleibt die alte

Antwort
Zitat
kaubi Themenstarter
kaubi

Original von pokerprofi2011

haha danke :)O

Antwort
Zitat
noobsaiboon
Beigetreten: 27.01.2012

Original von pokerprofi2011

Japp. Ist'n bisschen anders bei NT als bei der Hausbank. Dort kann man sich die PIN nicht einfach so aussuchen.
(Und weil's so schön ist, kostet die KK da meist auch noch Geld)

Antwort
Zitat

Muss das Thema nochmal hochholen, meine Karte läuft bis 05/12 und ich habe noch keine neue bekommen.
Wenn ich auf die NT Seite gehe kommt jedesmal die Meldung Your Net+ Card is due to expire
Please confirm your current mailing address is correct as a renewal card will be automatically sent to this address. Your card number and PIN will remain the same.

Bestätige ich halt, aber beim nächsten mal kommt das wieder.

Ist das normal so und die Zustellung meienr Karte dauert nur etwas länger oder läuft da was schief ?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Die sollte eigentlich einen Monat vorher kommen, support kontakten. Meine letzte ist nicht gekommen, dauert jetzt ein paar Wochen eine neue zu kriegen.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
kaubi Themenstarter
kaubi

Original von tzare
Muss das Thema nochmal hochholen, meine Karte läuft bis 05/12 und ich habe noch keine neue bekommen.
Wenn ich auf die NT Seite gehe kommt jedesmal die Meldung Your Net+ Card is due to expire
Please confirm your current mailing address is correct as a renewal card will be automatically sent to this address. Your card number and PIN will remain the same.

Bestätige ich halt, aber beim nächsten mal kommt das wieder.

Ist das normal so und die Zustellung meienr Karte dauert nur etwas länger oder läuft da was schief ?

same thing here

Antwort
Zitat
speedy2009
Beigetreten: 14.10.2008

Einfach beim support melden, habe meine neue karte ca 1 monate vor dem ablaufdatum bekommen.
Vom Abschicken bis zum Erhalt dauert es etwas 5 bis 7 TAge
Und ja die Meldung kommt bis du die neue Karte verifiziert hast

Antwort
Zitat
Teilen: