Zum Forum springen
Probleme mit der ad...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit der address verification

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,325 Ansichten
youfoldyoulose
Beigetreten: 28.06.2011

Ich kann doch nicht der einzige sein, der mit dieser Scheiße unfassbare Probleme hat.
Ich habe mein Konto Anfang Juli (!) erstellt und das noch immer nicht hinbekommen.
Das Beste daran ist, dass als ich 3000$ von PKR ausgecasht habe die mein Konto (ohne Vorwarnung) eingefroren bis ich meine Adresse bestätigen kann (lolololol).
Ich habe echt schon alles versucht, sämtliche Rechnungen meiner Mutter hingeschickt (ich bin 18 und wohne Zuhause -> Ich zahle keine Rechnungen), alles Möglichen Papiere von meiner Bank wo Adresse und Datum draufstehen, meinen Meldezettel, meinen Typenschein (indem Name, Adresse und aktuelles Datum stehen, den übrigens PKR beim Auscashen beim 1. Versuch problemlos angenommen hat die die selben Kriterien anforden, da sie den selben Rechtlinien unterliegen afaik).

Ich habe mich dann auch mehrere Male anrufen lassen, was eine Katastrophe war, da ich erstmal 2-3 Leute mich furchtbarem Englisch bekomme, die wahrscheinlich in Indien mit dem Esel zur Arbeit fahren und nichteinmal "Bank" buchstabieren können, bis ich es endlich schaffe an einen deutschsprachigen Mitarbeiter zu komemn.
Der, bzw. die hat mir dann beim letzten Telefonat gesagt, dass ich entweder irgendwo eine Rechnung mit meiner Adresse auftreiben soll, oder zur Bank gehen soll und dort einen Accont Confirmation Letter (oder sowas in der Art) verlangen soll.
Gesagt-getan (lol scheiß Sprichwort): Ich war das 2. Mal bei der Bank wegen der Scheiß Sache (Beim 1. Mal bekam ich eine Überweisungsbestätigung mit Datum, Stempel und Unterschrift, die von Neteller natürlich abgelehnt wurde) und habe dann erstmal mit der Dame am Schalter eine Ewigkeit rumgerätselt, was das denn genau sein soll, da ich laut ihr der war, der jemals mit so einem Anliegen zu ihr gekommen ist.
Sie hat mir dann so ein Teil manuell angefertigt (mit Datum, Adrese, Namen, Bankstempel und Unterschrift, so wie die Kriterien von Neteller in der Email es verlangen).
Natürlich wurde der ablehent, sowie die Rechnung, die ich von meiner Fahrschule erhalten habe (natürlich mit Name, Adresse und aktuellem Datum).
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich will nicht umbedingt nochmal zur Bank rennen müssen und nach irgendwelchen Dokumenten fragen die nicht existieren, genauso wenig habe ich das Gefühl, dass es Sinn hat, mich wieder von Neteller anrufen zu lassen, denn mal abgesehen davon, dass es pain in the ass ist, da einen Deutschsprachigen zu bekommen, scheinen die mit der Abteilung die da die Dokuemnte bestätigt einen Scheißdreck zutun zu haben, da die mir immer Blödsinn sagen und auch die Dokumente die ich an identity@neteller.com geschickt habe nicht einlesen können.

Was soll ich tun? Auf meinem Kontoauszug steht meine Adresse btw. nicht drauf. Ich bin echt ratlos bei der Scheiße :f_cry:

Antwort
Zitat
7 Antworten
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007

SOWAS VON PUSH!!!

Antwort
Zitat
patriicz
Beigetreten: 31.10.2009

http://www.gibraltartrustco.com/GBT_ReferenceLetters.pdf

Antwort
Zitat
youfoldyoulose

Update: Habe gestern endlich einen Bankmitarbeiter gefunden, der mir so eine Kontobestätigung mit Adresse, aktuellem Datum, Name, Kontonummer, Bankstempel und Unterschrift geben konnte, sie an neteller geschickt und heute die rejection bekommen. (Sieht übrigens genauso aus wie die Frau die mir das am Telefon beschrieben hat)

VERFICKTER, BEHINDERTER, 3. WELT SAFTLADEN --__--

Antwort
Zitat

ihr könnt auch euren telefonanschluss auf deinen namen ummelden, die bankverbindung aber so lassen wie es jetzt ist. dann wird die rechnung an deinen namen adressiert, die neteller dann auch akzeptiert und deine eltern zahlen weiter die rechnung.

Antwort
Zitat
youfoldyoulose

Ja und noch einen Monat warten bis die nächste Rechnung kommt

Ich wollte eh nicht Stars probieren und dort vielleicht für 2012 SNE grinden

Update:

Ich habe jetzt irgendwie jeder Supportemail von Neteller geschrieben die mir bekannt war, darunter einem Manager. Der hat das dann letztendlich für mich geregelt und es funktioniert jetzt, auch wenn ich nicht weiß, warum und wieso, aber ich will da nicht nachfragen.

Das Einzige was noch bleibt ist die Hoffnung, dass der Trottel, der meine Dokumente (offensichtlich fälschlicherweise) abgelehnt hat gefeuert wird und seine indische Familie jetzt verhungen muss

Von Neteller kann ich jedem übrigens abraten

Antwort
Zitat
TubbsCrockett
Beigetreten: 04.10.2010

Original von VinzentVegas
[...]
Das Einzige was noch bleibt ist die Hoffnung, dass der Trottel, der meine Dokumente (offensichtlich fälschlicherweise) abgelehnt hat gefeuert wird und seine indische Familie jetzt verhungen muss
[...]

:megusta:

hatte vor 3 Jahren genau das selbe Problem! Hat mich auch einiges an Nerven gekostet! Nur, dass ich sogar Rechnungen vorweisen konnte auf meine eigene Wohnung. Dazu haben die meinen Perso nicht akzeptiert, weil die neue Adresse hinten aufgeklebt wurde(wie das nun mal üblich ist).
Mein Highlight jedoch war, dass an diesen Bankbrief einfach nicht ranzukommen war. Niemand hatte jemals davon gehört.

Das ganze Spiel hat bei mir über zwei Monate gedauert. Ende vom Lied, ich bin heute immer noch bei Neteller und mal wieder umgezogen + neue Bank. Ich dachte schon, es wieder kein rankommen an die Kohle, doch diesmal hat alles direkt geklappt.
Wenn du einmal verifiziert bist, gibts keine Probleme mehr

Antwort
Zitat
youfoldyoulose

Original von TubbsCrockett

Original von VinzentVegas
[...]
[...]

:megusta:

hatte vor 3 Jahren genau das selbe Problem! Hat mich auch einiges an Nerven gekostet! Nur, dass ich sogar Rechnungen vorweisen konnte auf meine eigene Wohnung. Dazu haben die meinen Perso nicht akzeptiert, weil die neue Adresse hinten aufgeklebt wurde(wie das nun mal üblich ist).
Mein Highlight jedoch war, dass an diesen Bankbrief einfach nicht ranzukommen war. Niemand hatte jemals davon gehört.

Das ganze Spiel hat bei mir über zwei Monate gedauert. Ende vom Lied, ich bin heute immer noch bei Neteller und mal wieder umgezogen + neue Bank. Ich dachte schon, es wieder kein rankommen an die Kohle, doch diesmal hat alles direkt geklappt.
Wenn du einmal verifiziert bist, gibts keine Probleme mehr

Ja genau, niemand bei der Bank kennt diesen beschissenen Bankbrief und wenn man dann mit irgendeinem Supporter von Neteller telefoniert ist man der Lügner, weil es den ja doch überall gibt o.OOOOOOOOOOOO

Antwort
Zitat