hi,
hab schon länger ein nt konto und bin recht zufrieden.
nun wollte ich meine roll mal wieder checken und hab gesehen, das mein account wieder gesperrt wurde. da ich das schon öfter hatte, dachte ich mir nichts und rief beim support an, die haben mir bisher immer rasch weitergeholfen und ihn wieder entsperrt. nach der eingabe meiner id kommt immer die meldung: telephone support not available atm bla bla wenden sie sich an die webseite... ok hab ich auch per email gemacht, dort heisst es dann, meine email addy wird nicht mehr akzeptiert... lol... hat noch jemand dieses problem? hat jemand telefonischen support in den letzten 12 stunden erhalten?
heute hab ichs wieder erfolglos versucht...
niemand dabei der durchgekommen ist oder dasselbe erlebt?
"Dein Konto wurde geschlossen...
...Bitte setzen Sie sich unter der Rufnummer +1 403 451 8020 mit uns in Verbindung. Drücken Sie die Taste 0, und wählen Sie anschließend die Option 1 aus. Sie können auch eine E-Mail an support@neteller.com senden."
Mail an support@neteller.com brachte Neteller nur dazu mir mitzuteilen, dass man diese Email-Adresse nicht mehr unterstütze... wtf ?
Nun wollte ich das telefonisch klären, aber was muss ich da vorwählen um beim Support auch tatsächlich anzukommen ?
+1 wird im deutschen Festnetz als 001 gewaehlt -> Landesvorwahl USA
ansonsten habe ich mit Erfolg das "Web/Email Support" Formular auf http://public.neteller.com/content/en/support_index.htm benutzt