Zum Forum springen
Über Neteller ausca...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Über Neteller auscashen ohne Bankkonto

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,494 Ansichten
Affenpo10
Beigetreten: 09.03.2013
Oldschool Grinder

Hi,

ein guter Freund von mir würde gerne einen mittleren 4-stelligen Betrag über Neteller auscashen. Das Neteller Konto hat er sich aber erst vor einem Tag erstellt und dann gesehen, dass es noch unbestätigt ist. Aus persönlichen Gründen möchte er kein Bankkonto oder eine Kreditkarte bei Neteller eintragen lassen. Deshalb hatte er überlegt, über Stars auf sein Neteller Konto auszucashen und von dort dann das Geld auf meinen bestätigten Neteller Account zu senden. Ich zahle das Geld danach auf mein Bankkonto aus und gebe es ihm persönlich.
Es gibt aber dummerweise doch diese Sendelimits für unbestätigte Konten die doch bei weit unter 100€ liegen oder? Wie kann er das Neteller Konto also am einfachsten bestätigen lassen?
Was ist hier die beste Line?

Antwort
Zitat
13 Antworten
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Das was er sowieso tun muss:

Er muss sich Legitimieren. Also Ausweis und Adressnachweis.

Antwort
Zitat
Affenpo10 Themenstarter
Affenpo10
Oldschool Grinder

Achso ja das ist kein Problem. Er hatte nur irgendwo gelesen, dass man sich über ein eingetragenes Bankkonto verifizieren muss.
Also wie genau funktioniert das mit dem Adressnachweis und wo schickt er die Dateien hin? Reicht nicht auch ein Scan vom Ausweis wo die Adresse draufsteht?

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

was auch immer dein hintergund ist, er stinkt gewaltig.

Antwort
Zitat

kann dein """freund""" nicht direkt von stars auf dein neteller-konto überweisen?

dein plan klingt nicht gut, evtl. muss neteller solche dubiosen angelegenheiten (dubios = neuer account, eine überweisung, nie wieder benutzt) auch melden.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

glaube nicht das sein freund das geld vom starskonto auf sein netellerkonto überweisen lassen kann. er muss schon eigenes konto haben und außerdem muss auch mindestens eine einzahlung von einem konto gemacht werden, bevor man es auf diesem wege wieder auszahlen lassen kann. er könnte aber probieren ihm innerhalb von stars das geld zu shippen, von account zu account. weiss aber nicht ob stars das bei einem mittleren 4stelligen betrag zulässt. probieren könnte man es ja und falls stars nachfragt behaupten es sei für ein staking und derjenige sei bei der wsop.

Antwort
Zitat
Affenpo10 Themenstarter
Affenpo10
Oldschool Grinder

Da stinkt überhaupt nichts dran an der Sache!
Wir kennen uns schon ewig und er hat keine Angst, dass ich mit dem Geld abhauen würde oder so.
Er mag halt einfach nicht, dass sein Konto in neteller eingetragen ist.
Sollte doch theoretisch auch kein Problem geben, neteller kann das Geld ja genau verfolgen und sieht ganz genau, dass es auf mein bestätigtes und verifiziertes gesendet wird und von dort eben ausgezahlt.
Ist das so unüblich, dass man von pokerseiten heutzutage nur regelmäßig auscasht und nichts mehr eincasht!?

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

wird wohl so nicht funktionieren affenpo. pokerstars wird erstmal darauf bestehen, auszahlungen auf dem weg auszuführen, wie eingezahlt wurde. sein eingetragenes konto wird er aber auch noch verifizieren lassen müssen, bevor er eine auszahlung, wohin auch immer machen kann.

Antwort
Zitat
Affenpo10 Themenstarter
Affenpo10
Oldschool Grinder

Ich bin mir sicher, dass er auf neteller auszahlen darf. Man muss den ursprünglichen Betrag den man eingezahlt hat auch über die selbe Art wieder auszahlen aber die Winnings kann man auch woanders hin auszahlen.
Wollen doch nur wissen, wie er sein neteller Konto bestätigen kann ohne ein Bankkonto eintragen zu lassen! Und daran soll direkt irgendwas faul sein, ich versteh's nicht.

Antwort
Zitat
durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

Ich gehe ganz einfach von mir selber aus : Wenn ich mein Bankkonto nicht mit Neteller verbinden will, hab ich einen sehr guten Grund dafür,und der ist eben immer faul.Und wenns die Angst vor dem FA ist .

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Kann das FA denn überhaupt auf das netellerkonto zugreifen bzw sieht etwas davon? Man kann doch von der pokerseite auf neteller auscashen und dann zb mit der netellerkarte am automaten auszahlen lassen oder einfach online damit shoppen gehen. Kriegt das FA was dahon mit?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Wenn Du Dein Bankkonto hinterlegst überweist Neteller einen Cent-Betrag auf Dein Konto, zur Verfizierung. Es kann zwar keiner sehen was auf Deinem Neteller-Acc passiert, aber durch den Betrag ist zumindest schon mal die Verbindung ersichtlich bzw das Du dort einen Account hast.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Jo das stimmt wohl..aber wirklich anders gehts ja auch nicht oder? Bzw man muss doch immer nen account erst verifizieren.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Ich denke nicht. Zumindest wüsste ich nicht wie man das umgehen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: