Zum Forum springen
Unterschied VISa de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterschied VISa debit und "normal"

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
6,478 Ansichten
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Wollte gerade was bei neteller mit meiner VISA Karte einzahlen. Da gibts die Möglichkeiten VISA, VISA debit und VISA Electron.

Hab die VISA von der DKB, nur ist das ne debit oder ne "normale?

Wenn ich die "normale" VISA ohne Zusatz bei neteller anwähle kommt blabla Kartenneummer stimmt nicht mit gewählter Bezahlmethode überein. Bei der VISA debit geht es, ich muss dann aber irgendeion seltsames Passwort eingeben?!

Versteh nur Bahnhof

Antwort
Zitat
5 Antworten

habe genau das gleiche Problem. Habe immer mit meiner VISA eingezahlt und ohne
Probleme. Seit einigen Monaten bekomm ich nun die Meldung, dass mit der Kartennummer
was nicht stimmt, was nicht sein kann. Habs dann sein gelassen und mit Paysafecard
eingezahlt, ich renn dem neteller support nicht mehr hinterher.

Vielleicht hats ja was mit der DKB zu tun, meine VISA card is nämlich auch von denen.
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil das Einzahlen über Visa bei den
Pokerräumen direkt reibungslos funktioniert.

Ist wahrscheinlich wieder eines der mittlerweile unzähligen technischen probs bei neteller.
Grausam der Laden und vor allem der support

Antwort
Zitat
Dominik7 Themenstarter
Dominik7

Also, habs rausgefunden, die DKB VISA Karte is ne debit Karte (bin aber nich sicherm is aber auch egal, da es mit der option debit funktioniert und das wohl naheliegt)

Einfach debit auswählen, online passwort eingeben bzw erstmalig eins erstellen und fertig.

Antwort
Zitat

egal ob ich debit oder normal visa anklicke, immer kommt die Fehlermeldung.
Ich habe immer Visa normal angeklickt in der Vergangenheit, wieso sollte es auf einmal
debit sein?

Antwort
Zitat
Dominik7 Themenstarter
Dominik7

Ahso das is komisch jo. Hab leider keine Erfahrungswerte, hab das erste Mal mit VISA eingecasht. Fand den Suppport bei ner anderen Sache aber sehr gut am Telefon, da kannst ruhig anrufen.

Antwort
Zitat
Gehirnutzer
Beigetreten: 22.07.2009

Visa debit und Visa Electron sind Debitkarten wie unsere EC-Karte (international maestro).

Die DKB Visa-Karte hingegen ist ein Kreditkarte.

Antwort
Zitat
Teilen: