Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

warum neteller?

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,924 Ansichten
bogomirpuetz

moin, habe in letzter zeit recht intensiv gespielt und möchte jetzt mal auscashen.

bei stars funktioniert das recht gut direkt über das hauptkonto meiner bank.

man hört jedoch, gerade von pokerspielern häufig, sie nutzen neteller zum

auscashen oder geldtransfer.

was sind die pros bzw. contras?

danke, gruß bo

Antwort
Zitat
13 replies
xcbrx

wenn du kein vip bei skrill bist (glaube dafür muss man 10k rumschieben innerhalb von 1-3Monate, weiß nicht mehr genau), dann ist da max abhebung 250€ @1,80€ gebühr, was teurer ist als maximal 750€ @ 4€ gebühr bei neteller.

die gebühren sind fix, ergo sind kleine beträge billiger auszucashen bei skrill.

imo "braucht" man beides.

2. vorteil: deine bank weiß nicht, dass du spielsüchtig bist. ;D

contras fallen mir eher keine ein, vllt. dass neteller keinen token bietet und daher theoretisch hackbar ist (skrill hat rsa-tokens auf wunsch).

hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Antwort
Zitat
shortyyy83

Vorteil wäre vielleicht noch die "Geschwindigkeit".

Eine Banküberweisung dauert halt immer ein paar Tage. Hast du dir ein Netellerkonto eingerichtet und die Netellercard erhalten, hast du relativ schnell ausgecashtes Geld auch in der Hand.

Von Stars auf Neteller schieben (dauert keine 5 Minuten Bearbeitung) - zum Bankautomat fahren und abheben (bis maximal 750€ pro Tag mit 4€ Gebühr auf jedes Geld abheben).

Karte selber kostet auch nochmal 10€ (?) glaube ich, welche von deinem Netellerkonto abgezogen werden.

Antwort
Zitat
bogomirpuetz

danke euch beiden!

Antwort
Zitat
Shandout

Bei Skrill das Gleiche. 10 $ im Jahr, dafür hast Du dann ne Mastercard, mit der Du ganz normal bei uns am Automaten jederzeit (teilweise) an Dein Geld kommst. Gleichzeitig hast Du einen guten Teil Deiner Roll (IMHO) vergleichsweise sicher geparkt und kannst dann jederzeit die diversen aktuellen Boni der Sites nutzen. Ist halt auch so nutz, wenn Du z.B. mal was im Netz in Dollar kaufen willst oder im Ausland Urlaub machst.

Antwort
Zitat
toad1

Original von Shandout
Bei Skrill das Gleiche. 10 $ im Jahr, dafür hast Du dann ne Mastercard, mit der Du ganz normal bei uns am Automaten jederzeit (teilweise) an Dein Geld kommst. Gleichzeitig hast Du einen guten Teil Deiner Roll (IMHO) vergleichsweise sicher geparkt und kannst dann jederzeit die diversen aktuellen Boni der Sites nutzen. Ist halt auch so nutz, wenn Du z.B. mal was im Netz in Dollar kaufen willst oder im Ausland Urlaub machst.

richtig. außerdem ist das konto nicht pfändbar /angreifbar da sich das alles ja im ausland befindet. is ganz gut , falls dein bankacc aus was auch immer für gründen gesperrt sein sollte. (haste halt noch paar sicherheits$). bei full tilt is das geld z.B. nach nem cashout insta auf deinem skrillkonto (wird bei neteller genau so sein), bei stars dauerts wohl paar min länger.

Antwort
Zitat
eslchr1s

ist bei stars auch insta da.
wird genauso laufen wie auf fulltilt.

angenommen man zahlt 1000€ von skrill auf stars und zahlt später 1500€ aus. die eingezahlten 1000€ sind insta da, die hinzugekommenen 500€ müssen erst manuel von stars überwiesen werden.

Antwort
Zitat
toad1

war meine vermutung, wusste es nich genau wies bei stars is. also is halt ne ganz feine sache, da du halt nich wie bei ner auszahlung von stars auf dein bankkonto 2 tage oder so warten musst, und diese 10$ tun halt auch nich weh

Antwort
Zitat
Kroenung

wie schaute denn aus mit paralleler Nutzung von skrill und neteller, ist das empfehlenswert?

Ich hab poker-accs in euro und dollar. außerdem möchte man ja gelegentlich mal was hin-und herschieben für promos etc.

besonders beim auscashen wäre das interessant, ich könnte dann von euro-pokersites auf meinen euro-acc auszahlen und mit dollar das selbe. das müsste dann doch vom Wechselkurs her günstiger sein als wenn der pokerraum für mich wechselt oder?

irgendwelche Nachteile die ich grade übersehe? Gruß

Antwort
Zitat
Shandout

Also meinetwegen Skrill in Euro führen, NT in USD. Bei einer guten Promo in einem Euro-Raum USD von der einen Site via NT abziehen und dann zu Skrill verschieben. Von Skrill dann auf den USD-Raum? K.a. ob das jetzt so ein dramatischer Vorteil ist.

Antwort
Zitat

Hab auch skrill fuer euros und neteller fuer usd.finde die gebuehren bei neteller bei waehrungsumrechnung bisschen dreist hoch.

Antwort
Zitat
Kroenung

alles klar weiß ich bescheid =)
danke Leute

Antwort
Zitat
Kriskator

bei neteller kann man auch zwei konten haben jeweils für dollar und euro. der vorteil ist, dass der vip status einfacher zu erreichen ist, da der umsatz beider konten addiert wird. der vip status gilt dann auch für beide konten. ich zahl z.b. überhaupt keine gebühren mehr, dafür reicht schon der gold status.

Antwort
Zitat
limpinbarney

Was bringt denn das Neteller VIP System?
Bei Skrill bekommt man ohne Promo 0,2%

Bei Neteller ab Platin 0,25% und ab Diamond sogar 0,5%.
Aber dann gibts ja auch noch Punkte on Top pro Transaktion. Zum Geburtstag anscheinend auch noch welche. Wieviel sind die wert?
Letztens hat mir einer erzählt, man bekommt auch Points fürs Auscashen ?(

Kann mir das mal einer erklären?

Antwort
Zitat