Zum Forum springen
Wechselkurs Gebühre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wechselkurs Gebühren?

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,116 Ansichten

Hallo PS Community,
da ich zurzeit kein Bankkonto besitze mit dem ich früher sonst immer ausgezahlt habe, würde ich jetzt gerne Neteller so schnell wie möglich benutzen, da ich im Januar in den Urlaub will.
So wie ich gelesen habe müsste ich Wechselkurs Gebühren bezahlen. Ich habe auf Pokerstars nur ein Dollar Konto will aber in Euro auszahlen. Wie ist das jetzt wenn ich mir eine Neteller Karte bestelle und auszahlen will. Dass ich 3€ auszahl Gebühren bezahlen muss ist mir schon klar, aber muss ich auf die Summe (700$) nochmal 3% Wechselkurs Gebühren bezahlen oder nicht?

Hätte da noch eine Frage. Wie schnell lässt sich der Account verifizieren? Habe echt kein bock dass das Geld dann bei Neteller hängt und die mir Probleme machen, weil der Account erst 1 Tag alt ist? Sowas ähnliches ist mir nämlich schon mal passiert.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Hi Hamst99,

dü müsstest bei deiner Methode die Gebühr am Automaten zahlen, plus die 2,95% Wechselgebühren.

Du könntest dir einfach ein Konto in € bei Neteller und PokerStars erstellen, einen kleinen Betrag auf dein Stars Konto einzahlen und dann wieder auf Neteller auszahlen lassen.

Die Verifizierung deines Konntos kann bis zu 72 Stunden dauern.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey,
erstmal danke für deine Antwort.
Heißt das wenn ich auf Pokerstars ein Euro Konto eröffne und auf Neteller ebenfalls, dass ich so die Wechselkurs Gebühren umgehen könnte?

Gruß Hamsti

Antwort
Zitat

Hey,

von € zu € fallen keine Wechselgebühren an und du könntest deine restlichen $ bei PokerStars ohne Wechselgebühren tauschen.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok danke, hab es mir schon teilweise so gedacht. Klingt logisch ;)

see you!

Antwort
Zitat
Teilen: