Welche Nummer muss ich anrufen, wenn ich dokumente eingesendet habe und nun anrufen muss. Geht das in deutsch?
danke.
wann kann ich mit einem anruf retten, nachdem die dokumente anerkannt wurden?
Ahoi, als ich in Deiner Situation war musste ich eine Art Supportticket an Neteller senden. Den Link hierzu habe ich in einer Netellermail, erhalten nachdem ich mein Konto bestätigt hatte. In diesem Ticket kannst Du auch angeben auf welcher Telefonnummer Du in den nächsten Stunden gerne kontaktiert werden möchtest.
Auf der neteller seite steht zwar, das meine dokumente akzeptiert wurden und es ist nur noch das telefonat offen, jedoch habe ich keine email von neteller erhalten.
Hey,
ich hänge grade an der selben Stelle (Bankdaten übermittelt, Bankkonto bestätigt, aber noch kein Telefonat): wenn man unten auf "ich möchte angerufen werden" klickt, kommt man auf eine Seite, auf der man seine Daten angeben kann, emailadresse, telefonnummer und angerufen werden soll, habe das schonmal gemacht und da hat es nicht funktioniert.
Frage mich nun, ob ich meine Telefonnummer im richtigen Format angegeben habe. angenommen die Vorwahl ist 0201 dann gebe ich doch folgendes an: ++49201 oder wahlweise 0049201 und dann meine Telefonnummer, oder?
Vielen Dank, Mazew
Und ja, es geht in Deutsch, zumindest an der Stelle wo ich war konnte man die bevorzugte Sprache wählen.
Wo finde ich den Button "Ich möchte angerufen werden"?
habe weder email noch nen telefonat von denen erhalten. sollte ich über den genannten button mit denen kontakt aufnehmen?
Original von mazew
Frage mich nun, ob ich meine Telefonnummer im richtigen Format angegeben habe. angenommen die Vorwahl ist 0201 dann gebe ich doch folgendes an: ++49201 oder wahlweise 0049201 und dann meine Telefonnummer, oder?
Das richtige Format würde mich auch mal interessieren.... Ich stehe grad am anfang der Prozedur und habe vor meine Vorwahr jeweils noch eine 0 gesetzt, also ++490234....
Was ist nun richtig?
Nabend, also ich habe heute die Prozedur erfolgreich hinter mich gebracht:
hier wäre der Link: https://neteller-internal.custhelp.com/cgi-bin/neteller_internal.cfg/php/enduser/ask.php?page=en/
die telefonnummer habe ich angegeben mit 0049201, also ohne Null vor der normalen Vorwahl - zu erwähnen wäre noch, dass man optimalerweise die telefonnummer benutzen sollte, die man bei seiner Registrierung angegeben hat, dann spart man sich einen Anruf.
Original von mazew
Nabend, also ich habe heute die Prozedur erfolgreich hinter mich gebracht:hier wäre der Link: https://neteller-internal.custhelp.com/cgi-bin/neteller_internal.cfg/php/enduser/ask.php?page=en/
die telefonnummer habe ich angegeben mit 0049201, also ohne Null vor der normalen Vorwahl - zu erwähnen wäre noch, dass man optimalerweise die telefonnummer benutzen sollte, die man bei seiner Registrierung angegeben hat, dann spart man sich einen Anruf.
man muss übrigens keine ländervorwahl angeben. das kriegt der support auch so ganz gut hin (erfahrungsgemäß)
Vielen Dank für eure Hilfestellungen, mein Konto ist nun nach längeren Anstrengungen extended.
Ich glaubs nich!Hab gerad den Anruf erhalten(leider auf Englisch,hab nur die Hälfte verstanden)!Nach Ende des Gesprächs kam ne Email von Neteller in der stand das sie mich über die angegebene Nr nicht erreichen konnten! verwirrt
Watt nu???????????
Lass dich über den oben genannten Link erneut zurückrufen. Gib als bevorzugte Sprache deutsch an und kläre die Problematik.
Habs nach einem weiteren Anruf klären können!Nur schade das trotz Bitte wieder ein Anruf in Englisch kam...