jo, wollte auch grad mal mit einem thread meinen Unmut kundtun, aber dann hab ich den hier gefunden.
Bei mir ist auch seit einer ganzen Woche processing. Habe denen auch schon ein Ticket geschrieben um einfach mal zu nerven.
Für die 450$ Wechselgebühren könnten die sich ruhi mal etwas beeilen.
Zwar der falsche Thread hier, aber ich könnte sooooooooo kotzen.
Was kann ich mir im RL für 450 $ theoretisch alles gönnen, da kann ich mehrmals schön von essen gehen und was nicht alles, und bei neteller zahle ich 450 $ für welche Leistung nochmal? Bisschen Zahlen umrechnen und sich dann nicht mal beeilen? Vielen Dank auch!
Das war echt das letzte mal, dass ich den Drecksladen genutzt habe, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Bin mal gespannt, welcher Betrag dann ankommt, wahrscheinlich kommen da dann nochmal Abschläge, weil der Kurs in der Woche auch nochmal schlechter geworden ist. Vllt warten due auch einfach mit Absicht, bis der endlich wieder bei 1,50 ist, damit mehr gewinn rausspringt...
Das was die da machen, ist deren eiziger Unternehmensinhalt... Wie zum Teufel kann das dann so lange dauern. Wenn ich zum Bäcker gehe, will ich mein Brötchen doch auch nicht erst übermorgen haben. Die stellen nichts her und garnichts, die sollen nur meine einzelne Auszahlung bestätigen.
Selbst mit 2 Mitarbeitern bekommt man doch wohl bei einem 8 Stunden Tag mehrere hundert Anfragen pro Tag bearbeitet, oder wie?
Scheiß Sauhaufen, da war MB irgendwie viel schneller...