Ey...
Wollte mir eben n K auscashen, ging nicht. Der Betrag ist auf jeden Fall gedeckt, auch bin ich mir über die Grenzen für Barabhebungen (2x1k$/24 Std, 3k$/4 Tage) im Klaren. Am Automat stand, dass der Betrag zu hoch sei (bei NT steht aber, dass der Betrag jeweils knapp unter 1k$ lag!!!).
Was soll das? Sowas hatte ich noch nie. Bin ziemlich sauer. Das ist mein Geld, wieso komm ich da nicht ran?
Gestern schon mal ne ähnliche Summe ausgecasht, auf der NT-Page steht dazu nicht "Akzeptiert", sondern noch "In Bearbeitung", aber daran kanns ja nicht liegen, oder?
Was soll der Rotz, hab die Penner erstmal übers Online-Kontaktformular angeschissen, aber da heute Silvester ist, erwarte ich vor dem 02.01.11 eigentlich keine Antwort. Und war die dreckige Hotline nicht mal umsonst?
Jmd das Problem schon gehabt? Woran lags?
Original von DerEismann
Ey...
Wollte mir eben n K auscashen, ging nicht. Der Betrag ist auf jeden Fall gedeckt, auch bin ich mir über die Grenzen für Barabhebungen (2x1k$/24 Std, 3k$/4 Tage) im Klaren. ?
Meinst du damit 2 Abhebungen mit jeweils $1000 oder 2 Abhebunngen im Gesamtwert von $1000 ?
Das Gesamtlimit (!) pro Tag beträgt $1000 soweit ich weiss und sich nichts geändert hat. Du musst in diesem Betrag auch Wechselgebühren mit einbeziehen- eine Abhebung bei mir wurde mal abgelehnt weil ich ein paar Cent über dem 1000 Limit war. Damals habe ich versucht 700 Euro zu ziehen.
Versuch einfach etwas weniger auscashen sofern du nicht das Limit überschritten hast-hat bei mir geholfen
Alter was ist denn los mit dir? Beruhig dich mal!
Bei Neteller kannst du maximal 1000 $ (!) pro Tag abheben, wenn du an einem EUR-Automaten 1000EUR abhebst, geht das logischerweise nicht.
Das mit $ und € sowie Währungsumtauschgebühren hab ich schon mit einkalkuliert, das mit den 1k$/Tag hatte ich dann wohl falsch verstanden... naja, geht zumindest.
Damit sich das dann wohl erledigt.
(RSA Token für NT würd ich trotzdem ma nice finden)