Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 07.10.09-1 (A7+A vs Straight)

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten
Hund
Beigetreten: 16.02.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$18,85:44/36/7/1,5/28/0/67/80;BB$9,92:44/14/7/6,0/0/10/-/-;Hero$15,27:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, 7♥
Hero raises to $0,40, 2 folds, SB calls $0,35, BB calls $0,30.

Flop: ($1,20) T♥, A♦, 5♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0,60, SB folds, BB calls $0,60.

Turn: ($2,40) Q♠ (2 players)
BB bets $1,20, Hero folds.

Final Pot: $3,60

War versucht am Turn zu callen, aber dann wär der Pott am River so groß gewesen, dass ich mir wieder die Haare raufen müsste. ;)

4 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

ich hät mir bei dem flop wohl einen checkbehind genommen es gibt keine draws ausser ein paar gutshots und ich seh keine schlechtere hand die dich callt am turn dann entweder ne bet callen oder selbst vbetten und am river dann neu evaluieren

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

A7o aus MP raisen, find ich arg loose. Ich raise A7o egl. nur vom BU.

Am Flop würd ich schon betten. Klar ist das Board nicht besonders drawy, aber gegen 2 Leute freecards verteilen find ich doof, du willst ja nicht dass ein Gutshot ankommt oder ne T zu Trips oder 2pair improved oder sowas.
Außerdem callen ja auch genug Fische Gutshots und second Pair auf dem Board.

Gegen die Donk am Turn ist es dann ein klarer fold. Mit was soll er das denn machen?

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Original von p00s88
ich hät mir bei dem flop wohl einen checkbehind genommen es gibt keine draws ausser ein paar gutshots und ich seh keine schlechtere hand die dich callt am turn dann entweder ne bet callen oder selbst vbetten und am river dann neu evaluieren

Wat? Der Flop ist doch prädestiniert für eine Contibet. Ultra Dry und du könntest gut das Ace repräsentieren. Ausserdem hast du es ja getroffen. Denke nicht das ein KT oder QT auf eine Bet weglegen wird. Am Turn müssen wir neu evaluieren, und auf die 1/2 Potsize Donk würde ich es auch weg legen. Wir sind hier zu oft dominated gegen seine tighte Range.

Cbet size ist ok denke ich, da wir gegen nix protecten müssen. Nen Checkbehind kommt für mich garnicht in Frage.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Jop, erstmal ist das pf zu loose.

Dann am Flop natürlich cbetten, V peelt hier doch mit any pair :)

Turn kann man es folden, wenn man davon ausgeht, dass V nicht wirklich so der Floater ist. Ist einfach schon dünn. Also bis auf pf ok so.

Teilen: