Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1x AA muss ich broke gehen oder?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
cKone
Beigetreten: 20.01.2005

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

MP ($43.95)
cKone ($25)
Button ($30.45)
SB ($27)
BB ($40.90)
UTG ($20.20)

Preflop: cKone is CO with A♠, A♦.
UTG calls $0.25, 1 fold, cKone raises to $1.25, Button calls $1.25, 2 folds, UTG folds.

Flop: ($3.10) 6♠, 4♣, K♣ (2 players)
cKone bets $2.75, Button calls $2.75.

Turn: ($8.60) A♣ (2 players)
cKone bets $7.5, Button raises to $26.45, cKone calls $13.50 (All-In).

River: ($50.60) 9♦ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $50.60

3 Antworten
diovan
Beigetreten: 24.03.2006

Jop - sollte er einen Flush haben, so hast ja immerhin trotzdem noch 10 Outs.

mir gefällt b/c turn hier eigentlich gar nicht. Nachdem der flush ankommt und das A ankommt seh ich eigentlich am turn fast nix schlechteres mehr callen. nen K oder sowas foldet jetzt, schlechteres set oder nen 2pair schließ ich aus weil er das am flop bei dem board nicht callt. Und der flush raist uns und man stellt dann seinen stack meist als underdog rein und ich glaub die odds von turn-river reichen nichtmal für nen call wenn wir davon ausgehen dass villain den flush hat. bin jetzt grad zu faul das genau auszurechnen ;).

Auf jeden fall will ich da mit meinen 10 outs nicht geraist werden. Deshalb bin ich da für check/call turn. Da können wir uns immerhin noch implied odds geben denn wenn wir das FH rivern wird uns ein flush wohl meist voll ausbezahlen.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Also, wenn man annimmt dass er einen Flush hat müsstest du as Played folden weil die Odds die Potodds übersteigen (3,8 > 2,6)

c/c wäre ne Möglichkeit.

Aber mir wäre b/f und c/c zu weak ehrlich gesagt, ich denke mit b/c liegt man gut dabei, er muss nicht den Flush halten, er kann auch ein kleineres Set oder TP halten das am Turn nen FD aufgabelt.

Daher: NH.

Teilen: