gude,
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is CO with K♦, Q♥
5 folds, Hero raises to $0,40, BU calls $0,40, 2 folds.
Flop: ($0,95) T♦, 9♥, 8♦ (2 players)
Hero bets $0,60, BU calls $0,60.
Turn: ($2,15) J♠ (2 players)
Hero bets $1,50, BU calls $1,50.
River: ($5,15) Q♦ (2 players)
Hero bets $3, BU raises to $8,44 (All-In), Hero raises to $7,50 (All-In).
Final Pot: $21,09
board is im prinzip nich so schön für eine cb, aber ich denke mein gegner callt mich hier oft mit AK oder kleinen pockets, gut AK hat den flop nich getroffen, bei kleinen pockets is das nich so unwahrscheinlich..also cb ok?
immerhin hab ich nen gutshot :>>>> der dann auch direkt ankommt, ich hab also die nuts am turn. river dann natürlich die karte, die ich am allerwenigstens sehen wollte. jetzt schlagen mich Ak, 2
und ich hab nen splitpot mit jedem K... AK hab ich aber für unwahrscheinlich gehalten (der hätte mich kaum an flop und turn ohne was auf der hand gecallt). flush is natürlich möglich, aber ich hab keine besonderen anzeichen dafür gesehen. nich bedacht hab ich hier, dass ich eben mit jedem K nur nen split habe und die straight jetzt doch sehr offensichtlich is, mich also wenig schlechtere hände callen. von daher: hätte ich hier die bet am river weglassen sollen und check/call spielen müssen? wenn ich bette, soll ich höher betten? auf seinen push kann ich eigentlich nicht mehr folden oder?