Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Hände NL 25

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
323 Ansichten

1.

CO ($18)
Button ($24.65)
SB ($21.35)
BB ($7)
Hero ($23.05)
UTG+1 ($67.83)
MP1 ($28.35)
MP2 ($27.42)
MP3 ($4.90)

Preflop: Hero is UTG with Q, K. SB posts a blind of $0.10.
Hero raises to $1, UTG+1 calls $1, 3 folds, CO calls $1, 3 folds.

Flop: ($3.35) 9, 3, Q (3 players)
Hero bets $3, UTG+1 calls $3, CO folds.

Turn: ($9.35) 9 (2 players)
Hero bets $3, UTG+1 calls $3.

River: ($15.35) 6 (2 players)
Hero bets $3, UTG+1 raises to $6, Hero calls $3.

Final Pot: $27.35

So richtig gespielt?
------------------------------------------------------------
2.

Hero ($20.43)
Button ($41.20)
SB ($4.75)
BB ($29.76)
UTG ($11.99)
UTG+1 ($23.65)
MP1 ($14.75)
MP2 ($5)
MP3 ($33.90)

Preflop: Hero is CO with Q, A. SB posts a blind of $0.10.
UTG calls $0.25, UTG+1 calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $1, 2 folds, BB calls $0.75, UTG calls $0.75, UTG+1 folds.

Flop: ($3.35) T, 2, 8 (3 players)
BB bets $1.5, UTG calls $1.50, Hero calls $1.50.

Turn: ($7.85) 5 (3 players)
BB bets $2, UTG calls $2, Hero calls $2.

River: ($13.85) 7 (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $8, BB calls $8, UTG folds.

Final Pot: $29.85

Würdet ihr hier am Turn All-in gehen oder stimmt die Bet Size hier?

4 Antworten

1) fold preflop
bet $2 - $2.5 am Flop (gibt eigentlich kaum Draws gegen die du protecten musst, deswegen hier lieber ein bisschen niedriger betten wegen PotControl)
bet $5 - $6 am Turn... die bet ist einfach zu klein
bet $8 am River (alternativ check/call aber imo ist das ne klare Valuebet)

2) raise mehr preflop $1.5
rest finde ich gut...
man kann den Draw bestimmt auch durch raises aggresiver spielen, aber so ist ok...

Kendo
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

1.)
auf FR schmeiss ich UTG auch KQo weg.

flop:
du hast es so gewollt ;)

würde auch um die 2-25$ betten-

turn:
was callt er denn, dass ich schlage? ich spiel hier check/fold auf ne bet über half potsize.

river:
wenn jemand flop und turn gecallt hat, dann sehe ich mich am river auch nicht mehr vorne.
ich seh hier kaum value für toppair secondbest kicker ... check/call ne bet unter 1/2 potsize, ansonsten folde ich das.

2.)
preflop:
ja nen weng mehr ;) 4BB+1BB pro limper wie im artikel oder alternativ 3BB+1BB pro limper

flop:
is doch traum:
position+jemand der in mich reindonkt.
hier raise ich entweder potsize oder 3x die donk. dies hat 2 vorteile: vielleicht kann ich mir ne freecard am turn nehmen oder hab mehr value für meinen flush bekommen (wenner am turn kommt):

turn:
naja du hast dich für den flop call entschieden und du bekommst hier fast 6:1 für nen call, da würd ich nicht allin gehen, sondern nur callen.

river:
ja betsize find ich ok.

Original von Kendo

flop:
is doch traum:
hier raise ich entweder potsize oder 3x die donk. dies hat 2 vorteile: vielleicht kann ich mir ne freecard am turn nehmen oder hab mehr value für meinen flush bekommen (wenner am turn kommt):

Ich raise hier aus 2 Gründen nicht: Ich bin am Flop last to Act und bekomme sehr gute 1:4,2 Pot Odds. Au�?erdem möchte ich einen (schlechteren) Draw in der Hand halten und nicht vertreiben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mave34

Original von Kendo

flop:
is doch traum:

Ich raise hier aus 2 Gründen nicht: Ich bin am Flop last to Act und bekomme sehr gute 1:4,2 Pot Odds. Au�?erdem möchte ich einen (schlechteren) Draw in der Hand halten und nicht vertreiben.

Ja, ich hab mir gedacht ich raise hier nicht, damit der 2. Caller auch dabei bleibt und ich ihn nicht aus der Hand dränge.

Leider hab ich noch keinen Zugriff auf die Fortgeschrittenen Sektion, glaub da ist ein guter Artikel zum Them Big Draws dabei. Oder? Werd ihn mir dann gleich durchlesen sobald ich wieder Silber bin!

Teilen: