Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 hände vom BSS neuling

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
ercancinal
Beigetreten: 16.12.2008

hallo wollte mal als BSS SH neuling wissen wie diese 2 hände gespielt sind :

gedanken zu hand 1 :
preflop und am flop denke ich ist standard , jedoch steige ich am turn auf check/call um und am river nochmal das gleiche, wobei ich denke das ich auf seine bet am river wenn ich calle eigtl. gleich drüberpushen kann.
habe auf seine flopcall halt eigtl. angst das ich evtl. hinten bin gegen QJ was er wohl auch halten könnte.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25.82)
Hero ($47.26)
UTG ($25)
CO ($47.20)
BTN ($34.48) VPIP 56/PFR 44 / 3bet 31.8 ATS 75/f3bet 33% / 55 hände

Dealt to Hero A♦ A♥

fold, fold, BTN raises to $0.75, fold, Hero raises to $2.50, BTN calls $1.75

FLOP ($5.10) Q♦ J♦ 8♦

Hero bets $3.40, BTN calls $3.40

TURN ($11.90) Q♦ J♦ 8♦ 6♥

Hero checks, BTN bets $6, Hero calls $6

RIVER ($23.90) Q♦ J♦ 8♦ 6♥ Q♥

Hero checks, BTN bets $10.25, Hero calls $10.25

Hand 2 :
denke ich pre und flop wohl standard, am turn kommt mit dem K mein 2pair,
was mir allerdings nicht mehr so gefällt und ich daher nur knapp über halbe potsize bette. am river nochmal knapp über potsize und auf den shove
hoffe ich alles richtig gemacht zu haben.
jedoch würde ich gern wissen ob ich evtl. flop und turn hätte höher beten sollen und am river dann direkt check/fold spielen

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($12.72)
BB ($48.12)
Hero ($42.88)
CO ($14.48)
BTN ($32.03) 22/15/3.4 / 69 hände

Dealt to Hero Q♠ K♣

Hero raises to $0.75, fold, BTN calls $0.75, fold, fold

FLOP ($1.85) Q♥ T♠ 5♦

Hero bets $1.01, BTN calls $1.01

TURN ($3.87) Q♥ T♠ 5♦ K♦

Hero checks, BTN bets $2, Hero calls $2

RIVER ($7.87) Q♥ T♠ 5♦ K♦ 4♣

Hero bets $4, BTN raises to $28.27 (AI), Hero folds

BTN wins $15.10

1 Antwort
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Servus ercancinal. Zunächst mal sei erwähnt, dass zumindest ich es präferiere pro Hand einen eigenen Thread zu haben, da es leichter zu diskutieren und nicht so viel Text auf einmal ist.

Hand1: Gegen Fische ruhig unbalanced ein wenig größer 3betten. Fällt eh nicht auf, da du gegen so einen wohl immer for Value 3betten wirst... und wer 2,50 callt, callt auch 2,70 oder 2,80. Ansonsten schreibst du nichts zum AF, allerdings würde ich bei den Stats annehmen, dass er eher aktiv ist.

Tendenziell würde ich Turn selber betten mit dem NutFD, wenn er hier groß bettet ists einfach relativ unschön. River ist extrem eklig, zu den Odds kann mans aber nicht folden gegen den Fisch. Pushen würde ich allerdings auch nicht.

Hand 2: Cbet Flop ist zu klein, haste ja selber schon geschrieben. Du hast immerhin TPGK und willst Value von Draws und schlechteren Händen. Man muss es nicht riesig betten, da gerade kleinere Bets schwach aussehen was gut ist für die percieved Range, aber mindestens 1,35 würd ichs schon machen.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Check am Turn. Wieso gibst du hier Initiative ab? Zumal deine Bet am River dann halt gar keinen Sinn macht. Ich würds einfach mindestens zwei Streets b/f spielen.

Teilen: