Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Pair || 22 set @ reraised Pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
obsession
Beigetreten: 11.10.2006
Elite Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB ($181.30)
UTG ($49.75)
MP ($50)
CO ($48.15)
Hero ($49.25)
SB ($97.30)

Preflop: Hero is Button with T, Q.
3 folds, Hero raises to $2, 1 fold, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) A, T, Q (2 players)
BB checks, Hero bets $3, BB calls $3.

Turn: ($10.25) K (2 players)
BB bets $5, Hero calls $5.

River: ($20.25) 8 (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $20.25

Plan ist hier dann den river c/f zu spielen, da ich ihn hier ihn hier in ner guten Bluffposition sehe und da gerne catchen möchte. Sollte man aber wohl eher weglegen?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO ($50)
Button ($49.25)
Hero ($58.30)
BB ($13.95)
UTG ($56.80)
MP ($50)

Preflop: Hero is SB with 2, 2.
2 folds, Button raises to $1.75, Hero raises to $6.25, 1 fold, Button calls $4.25.

Flop: ($12.75) A, 2, 5 (3 players)
Hero checks, Button bets $8, Hero raises to $24, Button folds.

Final Pot: $28.75

Hier gegen unknown besser ne andere line? PF kann man drüber diskutieren, aber ich protecte any Pocket gegen Steals. Dann am Flop c/r ich, da er auf AK hier eh broke gehen wird und ich so noch ne Bluffbet von nem Pocket fangen kann.

4 Antworten

Hand 1: Schwierig, aber wahrscheinlich würd ich den Turn auch callen. River dann c/f, beziehungsweise ne sehr kleine Bet callen.

Hand 2: Würd ich den Flop direkt betten, so 9$.

Original von obsession
Hier gegen unknown besser ne andere line? PF kann man drüber diskutieren, aber ich protecte any Pocket gegen Steals. Dann am Flop c/r ich, da er auf AK hier eh broke gehen wird und ich so noch ne Bluffbet von nem Pocket fangen kann.

nö braucht man nicht drüber zu diskutieren i like. aber NL50 call ich22-66 meistens nur auf set valiue steal protect.

1. hand botom2 bringt immer probleme turn zeigts mal wieder. i like tequila`s line.

2. da muss du direkt reindonken. also nach 3 bet oop donk ich 100% rein

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

1.) Turn calle ich wohl gerade noch so, River nehme ich gerne den free showdown.

2.) Contibet Flop.

@payback: donken braucht Hero nicht, wenn er PFA ist. Er contibettet einfach ganz normal.

hehe find donk aber so en schhönes wort. ok contibet als pfr jaja

aber ich nenns halt ab und zu donk/ contibet wenn mans eher als reinen move sieht.

Teilen: