Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 x Donkbet

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
sonne78
Beigetreten: 29.10.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$109,55:33/61/21/1,7/42/-/0/63;Hero$24,00:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♥, J♣
3 folds, MP3 raises to $2,00, CO folds, Hero raises to $7,00, 2 folds, MP3 calls $5,00.

Flop: ($15,50) 8♦, 9♠, K♦ (2 players)
MP3 bets $12,00, Hero ???

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$72,90:49/51/6/2,5/32/0/-/57;Hero$15,00:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8♣, 8♥
4 folds, Hero raises to $3,00, 2 folds, SB calls $2,50, BB folds.

Flop: ($7,00) 6♠, 7♦, A♠ (2 players)
SB bets $5,00, Hero ???

Ich habe beide Hände gefoldet. Wie würdet ihr spielen ?

5 Antworten

ich baller einfach drüber gegen diese spacken

ballern ballern ballern und dann nen call von 32o kriegen

thatsme
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Original von Snoke
ich baller einfach drüber gegen diese spacken

ballern ballern ballern und dann nen call von 32o kriegen

bisschen einfach, oder?

donkbets auf A- oder K-flop kann man ohne hit auf dem limit imo. besser mit 2ndP folden.
zu oft hat der donkey eben doch mindestens topP/shit kicker, das ich ungern füttere.

in hd.1 ist villain auch nicht sooo agro, dass er alles donkt. zudem hast du einen hohen reststack.

hd. 2 würde ich auch auf A-flop keine 12 bb hinterherwerfen, nur weil er ein fish ist.
-------
die donkey-fishe kannst du besser callen, wenn du tp/good kicker hast. ;)

imo können die so viel donken und gerad TP würden sie eher nicht donken

draws any pair und auch nen purebluff, ich seh es echt öfters wie einer nen bluff in mich reindonkt und dann völlig sinnfrei meinen push callt

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Empirische Werte mit einzubeziehen ist nicht besonders sinnvoll, wenn wir alle versch. Limits und Server spielen.

Ohne jegliche Infos folden wir erst einmal auf die Donkbet, weil wir keine gute MH haben. Auf A und K boards rest recht.
Ich folde hier noch warte auf bessere Spots.
Seh ich ihn öfter donken adapte ich.

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von DaLung
Empirische Werte mit einzubeziehen ist nicht besonders sinnvoll, wenn wir alle versch. Limits und Server spielen.

Ohne jegliche Infos folden wir erst einmal auf die Donkbet, weil wir keine gute MH haben. Auf A und K boards rest recht.
Ich folde hier noch warte auf bessere Spots.
Seh ich ihn öfter donken adapte ich.

Teilen: