Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 x Kontibet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

1) PokerStars 25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
CO ($9.25)
Hero ($24.50)

Preflop: Hero is BU with J♠, K♣
1 folds, MP calls $0.25, CO calls $0.25, Hero raises to $1.50, 3 folds, CO calls $1.25.

Flop: ($3.60) T♦, 7♥, Q♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $2.25

Das Board ist sehr eklig und könnte Villains Range gut gehittet haben, aber andererseits muss er natürlich nicht oft folden wegen meiner Outs damit die bet profitabel wird... außerdem kann ich mir die Freecard am Turn nehmen. Nur auf nen c/r wirds eklig :[ Einfach c/b?

--------------------------------------------------------------------------------------------------

2) PokerStars 25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
MP ($23.80)
Hero ($25.40)

Preflop: Hero is SB with 4♠, 4♥
1 folds, MP calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1.50, 1 folds, MP calls $1.25.

Flop: ($3.35) Q♦, 6♥, 9♦ (2 players)
Hero checks, MP checks.

Hier ein ähnliches Szenario nur OOP. Sah dieses Board seine MP-Limpingrange hier eigentlich oft hitten.. Kontibet ja / nein?

Turn: ($3.35) J♣ (2 players)
Hero checks, MP bets $3, Hero folds.

Falls nein, macht es Sinn am Turn zu barreln? Nicht bei dieser Karte, aber falls ja, bei welchem würde es Sinn machen? Wir können zwar nicht wirklich was repräsentieren aber wenn Villain keine Hand hat kann er eben auch nicht callen.

Final Pot: $6.35.

3 Antworten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

1) Ich mach da auch die Contibet, erstens foldet Villain hier oft und zweitens baust du den Pot für nen Hit auf

2)Ich mache trotzdem die Conti, vor allem im HU

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

1)
Vs 2 Villians easy CB Flop. Gegen einen hast du hier ne easy C-bet, da er ebenso gut any Ace, King halten kann, oder einfach 22-99 etc... Mit den Outs, absolute ne Cbet imo. Dann aber bitte so, wie wenn du Aces hättest, also cbet auf 2,75$-3$.

2)
22-66 complete ich hier OOP in der regel nur. Zumindenst ohne Read dass er viel foldet.
As played dann ne eeeeasy c-bet HU!

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

1) unbedingt cbetten, willst nen pot bauen, und welche hand soll da c/r? die cbet sollte aber schon 2.75 sein

2) ja cbetten, 1 highcard und 2 Karten unter ner T sind immer gut zum cbetten

Teilen: