Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($102)
Hero ($96.40)
UTG ($50.65)
UTG+1 ($50)
CO ($31.65)
BTN ($53.90)
Dealt to Hero 4♦ 4♣
fold, fold, fold, BTN calls $0.50, SB raises to $3, Hero calls $2.50, BTN calls $2.50
FLOP ($9) 8♠ 4♥ 6♥
SB bets $6, Hero calls $6, BTN folds
TURN ($21) 8♠ 4♥ 6♥ J♠
SB bets $25, Hero calls $25
RIVER ($71) 8♠ 4♥ 6♥ J♠ 6♦
SB bets $68.90 (AI), Hero folds
SB wins $68
BU ist ein fisch der 47/2 über 96 Hände spielt, SB ist ein Reg (28/24 AF 3.2 über 922 Hände) er barrelt mit hoher frequenz, habe ihn aber zuvor noch nie overbetten gesehen, habe sonst nur 3 notes auf ihn: minreraise flopped set, 2te hand war: er openraised sb ich defende bb, er cbettet kx4r und check/callt qx turn und check/raised river 4 mit bottom2pair und ich tank/calle top2pair (kqo), diese hand passierte aber nach der hier geposteten, denke also im nachhinein lässt sich aus der hand schlussfolgern, dass er river dünn valueraisen/valuebetten kann
Preflop:
standard
Flop:
will den fisch nicht durch ein raise vertreiben, außerdem sieht meine hand bei einem raise zu stark aus, ich werde hier selten/nie einen flushdraw oder oesd so deep raisen, also ist meine range sehr nutty, ich denke villain versteht das und foldet spätestens den turn wenn ich flop raise und turn groß bette, also ist mein plan call turn raise river,
Turn:
ok villains range hier: 88,JJ+, maybe j8s (glaube aber nicht dass er das isoraised), und maybe t9s?? wenn er das isoraised, sehe ihn 66 nicht isoraisen, ansonsten eventuell noch flushdraws und overs bzw. gutshots also qt,ahqh,ahkh,khqh,khth, das ganze in spades usw. wobei ich nicht glaube dass er das overbettet, sondern wohl eher normal groß turn barrelt, also ich sehe seine range hier sehr nutty, meine hand sieht auch noch aus wie ein draw, sei es oesd, oder flushdraw, denke er protectet hier eher seine nut-range groß
aj/KJ denke ich nicht,da er das 3way kaum cbettet insbesondere mit dem fisch in der hand),
also zusammenfassend sehe ich ihn turn nur 88,jj,j8s,qq,kk,aa overbetten
raise macht hier keinen sinn, da es superstark aussieht und er alles foldet was ich schlage
River:
ich sehe ihn hier auf JJ/88 und 0 Air, ich traue ihm kaum zu nach meinem call am turn hier noch zu bluffen, die frage ist valuebettet er schlechteres, also QQ,KK,AA?? ich glaube eher er bluffcatcht diese hände, weil meine hand wie busted flushdraw/straightdraw aussieht, weil die frage ist von was er value bekommt? auf der anderen seite kann es natürlich sein, dass er denkt meine 2pairs sind counterfeitet und er kann valuebetten, da ich sets/straights am flop raise, aber wieso bettet er dann nicht kleiner? ich muss hier in 32% der fälle gut sein, d.h. wenn er 6 nutkombos hat die mich schlagen (sehe ihn hier nicht auf 66 , da er die preflop wohl eher completet) muss er nur 3 bluffkombos haben bzw. schlechteres valuebetten, damit ich vorne bin, aber ich frage mich ob er hier echt so dünn valuebettet wie QQ+, overbettet er turn ohne ein set???? rein gametheory-wise müsste ich callen, da ich absolut top meiner range bin und er wenn er weiß dass ich das folde any2 so spielen kann,aber sehe ihn da eigentlich nie bluffen, zusätzlich hat villain turn+river fast gesnapbettet was für mich stärke bedeutet mit qq+ denkt er zumindest am river kurz nach, daher mache ich hier einen exploitive fold
bitte um meinungen zu allen streets insbesondere river!!! das ist glaub ich das erste mal dass ich ein fullhouse gefoldet habe ♦