Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22, Flop:223, 4-handed

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

wie bekomme ich hier mehr value raus? hätte ich den flop direkt betten sollen?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($25.15)
MP3 ($10)
CO ($19.25)
Button ($14.65)
Hero (SB) ($10)
BB ($27.50)
UTG ($159.30)
UTG+1 ($50)
MP1 ($50)

Preflop: Hero is SB with 2, 2
3 folds, MP2 calls $0.50, 2 folds, Button calls $0.50, Hero calls $0.25, BB checks

Flop: ($2) 2, 2, 3 (4 players)
Hero checks, BB checks, MP2 bets $2, 1 fold, Hero calls $2, 1 fold

Turn: ($6) 10 (2 players)
Hero checks, MP2 checks

River: ($6) A (2 players)
Hero bets $2.50, 1 fold

Total pot: $6 | Rake: $0.30

3 Antworten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Würd den Flop direkt 1/2 Pot donken, um Value von Overpairs zu bekommen, 44-88 werden am Flop wohl noch nicht gleich aufgeben und ab und zu sogar raisen.

Wenn du halt checkst, killt dir jede Overcard zu den PP's die Action.
Ich wär für bet/push Flop, c/c Turn, bet/push River.

würde den flop auch checken, ersten können leute die dich kennen dann gleich folden wenn du bettest weil du ausm sb complete den flop anspielst und da hast du immer was. diamond am turn versaut halt alles wenn dein gegner nicht FD gebettet hat.

also ich würd auch check/call flop spielen um die ranges der gegner zu widen. en overpair zu dem flop betten ist für die einfacher als callen :)

turn kannste nicht anspielen weil sonst alle folden weil du flush repräsentierst. najagut und river musste betten damit du eventuell nochmal value bekommst.

Fold preflop.

Flop kann man leaden, c/rAI oder halt c/c. Ich find alles okay solange du nicht foldest. Was das meiste bringt kann man dir nur sagen wenn du Stats von den Spielern hast - und selbst dann nicht unbedingt sicher.

Teilen: