Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

25NL - AQs draw

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
330 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

$0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $21.26 (85 bb)
Hero (SB): $25 (100 bb)
BB: $25 (100 bb)
UTG: $30.62 (122.5 bb)
MP: $21.29 (85.2 bb)
CO: $29.88 (119.5 bb)

Preflop: Hero is SB with Q A
UTG folds, MP raises to $0.50, 2 folds, Hero raises to $1.75, BB folds, MP calls $1.25

Flop: ($3.75) J K 7 (2 players)
Hero bets $2.25, MP calls $2.25

Turn: ($8.25) J (2 players)
Hero bets $3, MP raises to $6, Hero calls $3

River: ($20.25) 2 (2 players)
Hero checks, MP bets $11.29 and is all-in, Hero folds

hi

villain: 43/35 - 2,1 af - 29,4 3bet - 31 steal - fold to 3bet 0 (obv ) - 29 wtsd - 51 hands.. 20% fold to cbet

ja wenige hands aber die tendenzen sind ja vorhanden

preflop ist die 3bet denke ich pflicht gegen den.. auch wenn wir oop sind und quasi 0 FE haben.. vllt eher 2$ 3betten?

am flop ist es dann ein easy b/broke .. sollte ja klar sein.. und wie soll es anders sein :( turn kommt halt so die schlechteste karte im deck.. denke aber ich kann hier nochmal klein betten for free river.. oder wie spielt ihr hier? c/f da quasi 0 FE? aber ich wollte halt keine große bet ins gesicht bekommen :/

auf den mr suckt es halt.. entweder er hat das boat oder Jx .. vllt macht er es auch mal mit Kx da meine bet so klein ist.. aber denke das shippt er eher sofort.. daher mein call wohl eher suboptimal.. und im extremfall hab ich halt nur 1 out

was meint ihr? lg

Antwort
Zitat
6 Antworten
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007

Hm, finds grs okay so. Eig is Turn MinRaise nen Fold, aber wegen RoyalFl ausnahmsweise erlaubt ;)

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Ich denke ich würde den Turn bisschen größer betten, da fällt mir der fold leichter. So schauts schon bissl weak aus was du spielst (Boat oder irgendwas mittelmäßiges).

Antwort
Zitat
P4ndemonium
Beigetreten: 03.08.2010

Am flop finde ich einen c/r gar nicht mal schlecht, da er hier in position häufig mit ner weiteren range leaden wird und du auch mit nem freeturn überhaupt keine probleme hast.
hinzukommt, dass du spätestens am turn seine Jx hände raus bekommst, die sonst 2 streets gecalled hätten und du bekommst von seinen bluffs die er nicht called aber inpo selbst betten kann noch eine zusätzliche street of value

Antwort
Zitat
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

Finde c/r flop auch gut. Alternativ bette ich aber auch den Turn größer, so 6$. As played kannste natürlich callen.

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007

c/r flop ist wirklich ne gute Line, aber wenn ich so monster Draws habe, zack pairt sich aufm Turn das Board direkt :(

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

Flop haben wir so ziemlich alle optionen ausser c/f. Find b/push ganz gut. turn kann man auch c/r, oft ist die bettingrange von so nem typen größer seiner callingrange. AS played ist es obv. ein ganz easy oddscall mit den ganzen Outs. River cf ui ist auch recht std. Ausser mal nen cr auf Flop und Turn kann man da nicht viel anderst spielen.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: