Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2nd Barrel Miserfolg

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3$16.82:///////;Hero$89.25:///////;SB$27.11:///////;CO$42.85:///////;BB$50:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, J♠
MP3 calls $0.50, CO folds, Hero raises to $2.50, SB folds, BB calls $2.00, MP3 folds.

Flop: ($5.75) 2♦, 5♥, 5♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $4, BB calls $4.00.

Turn: ($13.75) A♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $8, BB calls $8.00.

River: ($29.75) 7♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $29.75

Im allgemeinen kommt es mir vor das ich mit Second Barrels einfach viel zu oft gecallt werd. Kann man eine Tendenz hier sehen was ich verbessern kann. Im nachhinein würde ich sagen die Bet größer oder sogar komplett weglassen?

mfG

1 Antwort
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

secBarrels sind read abhängig und man muss eben die guten Spots dafür finden. Zu häufig sollte man es zudem auch nicht tun, es sei denn natürlich ein Gegner foldet jedesmal...
Zur hand:
Hier ist sie eigentlich ok. Er wird einige pockets folden und den fd lässt du bezahlen gg den du ja ausser ace high fd vorne bist. Immer würde ich sie aber hier nicht machen, eben wegen dem ace high fd oder weil loose gegner dich hier mit a3,a4 am Flop callen.

Teilen: