Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2pair AJ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($42.48)
UTG ($61.44)
Hero (MP) ($27.60)
Button ($25)
SB ($3.76)

Preflop: Hero is MP with J, A
1 fold, Hero bets $1, 2 folds, BB calls $0.75

Flop: ($2.10) 9, 6, J (2 players)
BB bets $2.10, Hero calls $2.10

Turn: ($6.30) A (2 players)
BB bets $6.30, Hero calls $6.30

River: ($18.90) 7 (2 players)
BB bets $18.90, Hero calls $18.20 (All-In)

Total pot: $55.30 | Rake: $2.76

Die Hand find ich richtig schwer ... zu Villian : Hab ihn schon einige Male rumdonken sehen und halte ihn für einen ziehmlichen Fish, der aber trotzdem recht aggro ist. Seine Stats bestätigen das: 51/11/5.5 auf 51 Hände.

Am Flop calle ich die Potsize donk mit TPTK nat. erstmal. Die Frage ist wie spiele ich am Turn mit Toptwo weiter ? Raisen oder nur callen ? Und hab ich am River auch noch nen Call ... tappe ziehmlich im dunklen bei der Hand.

2 Antworten

also wenn dir gegen nen aggro fish top two nich reicht um broke zu gehn bzw du noch überlegst, auf welche hand willst du dann warten ;)

würds am turn direkt reinstellen..wenn er bei seiner betsize trotzdem noch foldet hatte er halt nur air, ansonsten wird er wohl mit jedem draw und jedem treffer ausbezahlen+du verhinderst das er mit sowas wie QT am river einfach c/f spielt

vorteil bei nem call is halt das deine hand superweak aussieht und er so aggro is das er am river nen bluff für profitabel halten könnte

call bzw raise haben also beide ihre vor und nachteile, auf nl25 würde ich aber einfach straightforward spielen und shoven

river kommt halt einer von 3 möglichen draws an, würde trotzdem bezahlen, er wird hier oft genug n schwächeres twopair/nen busted draw/oder totale air zeigen imho

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Sehe keine Suites? Bewerte ich mal als rainbow.
Finde die Hand as played sehr gut so, unbedingt Note machen, was er da durchpottet! Einzig T8 könnte er so spielen, den Rest hast du beat, außer er ist total hirnverbrannt und spielt so ein Set.

Teilen: