Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2pair im Freeplay

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

Ist die Hand richtig gespielt? Ich kann den Wert meines 2-pais im Freeplay nicht so gut einschätzen und weiß demnach nicht ob ich nun wirklich vorne liege, aber nach dem Call am Flop habe ich mich vorne gesehen.

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with J♣, 3♥. MP3 posts a blind of $0,10.
UTG+1 calls $0,10, UTG+2 folds, MP1 calls $0,10, MP2 folds, MP3 checks, 3 folds, Hero checks.

Flop: ($0,45) J♠, 7♣, 3♦ (4 players)
Hero bets $0,60, UTG+1 folds, MP1 calls $0,60, MP3 folds.

Turn: ($1,65) Q♣ (2 players)
Hero bets $1,30 (All-In), MP1 calls $1,30.

River: ($4,25) K♠

Final Pot: $4,25

4 Antworten
sortho
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Spiele ich eigentlich auch so - wobei ich am Flop dann eher Potsize spiele
Am Turn hat sich das Board in so fern verschlechtert, dass noch ein Flush möglich wird - von daher hätte ich das auch gepusht. Vorsichtig werde ich bei so einer Hand eigentlich nur, wenn sich das Board dummerweise mit der falschen Karte paired.

Ist sicherlich ok so wie du gespielt hast.
Triffst am Flop ne Made Hand mit 2 Pair, machst deine Conti Bet, auf ein Raise müßtest du All-In, wirst aber nur gecallt, am Turn gehst du All-In, da dein Stack kleiner als der Pot ist.

Wenn wir die Hand hier also als eine Made Hand sehen, läuft alles auf ein All-In hinaus. Stellt sich jetzt aber die Frage, wenn schon All-In, warum eigentlich nicht sofort am Flop für max. FE? Es gibt ja einige karten, die wir nicht so gerne sehen wollen am Turn. Die Q ist zB. so eine Karte. Hält der gegner QJ, liegen wir schon hinten, aber es ist fraglich, ob er mit TPGK am Flop ein All-In gecallt hätte?
Meinungen?

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Kann man so spielen. Allerdings würde ich den Flop nicht overbetten. Also Potsize bis ich allin bin.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

overbets stinken, ist für mich nen fishmove

Teilen: