Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2Pair im unraised Pot

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

PokerStars 25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
MP ($25)
Hero ($33.70)

Preflop: Hero is BB with A♠, 6♦
MP calls $0.25, 1 folds, folds, 2 folds, Hero checks.

Preflop entscheide ich mich für einen Check. Ich traue ihm zu auch durchaus Hände zu limpen dich mich dominieren, außerdem bin ich OOP und verpflichte mich auf den meisten Boards postflop zu einer Kontibet. Wenn ein Ass in Flop kommt kriege ich auch nur Action wenn ich beat bin und habe daher reversed Implieds.
1) Ok?

Flop: ($0.60) 9♣, A♦, 6♣ (2 players)
Hero bets $0.40, MP raises to $1.25, Hero raises to $5, MP calls $3.75.

Ich hitte 2Pair und bette natürlich ob der vielen Draws meine Hand erstmal 2/3 Pot. Auf Potsize habe ich verzichtet da Valueextraktion in so einem kleinen Pot natürlich eine weitaus höhere Priorität als Protection hat.
2) Ok?
Er raist mich nun auf einem sehr drawlastigen Board. Ich will hier definitv keine Freecard gewähren und ihm den Draw möglichst teuer machen und entscheide mich daher zu einer 3bet direkt am Flop. 2Pair ist in dem Spot eine Hand mit der ich auf jeden Fall broke gehen will solange Blanks kommen.
Ich raise daher leicht über Potsize (4,75$).
3) Ok?

Turn: ($11) 8♠ (2 players)
Hero bets $8, MP calls $8.

Als er am Turn nur callt schließe ich AA,66 und 99 aus. A9 hat mich beat, gegen A6 splitte ich und und gegen jedes höhere Ass liege ich vorne. Der einzige Straightdraw mit 78 ist auch nicht angekommen. FD ebensowenig. Daher natürlich die Protectionbet am Turn.

Annahme es kommt ein :club: - Mit so einer Turnbet bin ich ja schon relativ committed. Wenn er pusht wäre der Pot am turn 38.75$ groß.
Ich bekomme dann 11.75 zu 38.75 bzw 1 zu 3,3.
4) Komme ich dann überhaupt noch aus der Hand raus?
Die Alternative wäre ein Check am turn, da die Chance, dass er mich nach dieser Flopaction blufft, doch sehr gering ist. Allerdings riskiere ich Freecards für den Straightdraw bzw 1Card-FDs.
5) Turnline bei :club:

River: ($27) 9♦ (2 players)
Hero checks, MP checks.

Hier entscheide ich mich für check/fold da mein 2pair counterfeit ist, bei entsprechenden odds würde ich aber vielleicht auch noch vs einen Busted Draw callen.
6) c/f?
7) same bei :club: am River?

Final Pot: $27.

1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

1: Ja, ist ok, würd ich auch nicht raisen. Da muss er schon sehr weak sein und oft auf deine conti folden.

2: Ok, würde trotzdem auf PS anspielen. 50Cent wären auch ok.

3: Natürlich ist das ok, hier würde ich immer broke gehen gegen einen MP-Fish-Limper

4: b/c ist hier die erste Wahl (liegst doch fast immer vorne, hier gehts doch gerne rein).

5: Hier würde ich b/f spielen, weil du normalerweise nichts mehr schlägst was hier in dich reinshovt.

6: Ekelhafte Karte, würde wohl auch zu c/f tendieren.

VNh imo

schöne Analyse.

Teilen: