Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2pair - ur pot

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Party Poker $25 No Limit Hold'em - 5 players

Hero (BB): $32.65
UTG: $26.67
CO: $39.69 (49/1/0.9/94)
BTN: $25.00
SB: $26.10

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with 5 :club: 9 :spade:
1 fold, CO calls $0.25, 2 folds, Hero checks

Flop: ($0.60) 5 :heart: 9 :heart: 3 :club: (2 players)
Hero bets $0.57, CO calls $0.57

Turn: ($1.74) K :club: (2 players)
Hero bets $1.75, CO raises to $5.18, Hero?

UR pot, 2pair auf nem wet flop. Ich bette ps und villain called - turn blanked im Prinzip und ich potte erneut - und villain raised mich.

Bis dato war er sehr passiv. Den flop call macht er sicherlich mit einer sehr weiten range, also hat er auch ne Menge Kings mit dabei. Das raise am turn gefällt mir aber dann gar nicht mehr. :f_mad:

Kann mir nicht recht vorstellen, dass er da auf einmal mit KQ, KJ oder so Zeuchs so hart raised... Wir sind auch knapp 130BB deep... hab mich halt an den Satz "never broke in an ur pot unless you got the nuts" erinnert... anderereits ist villain sicher nicht der solideste Spieler und wer weiß was dieser als nuts sieht? Sets blocke ich bis auf 33 auch ganz gut...

Was meint ihr zu dem Spot?

Antwort
Zitat
8 Antworten

Ich würd wohl den turn callen, river ch/c oder ch/f, je nach betsize. Es gibt drei bessere und zwei schlechtere 2pairs. Sets, pair+draw, Kombodraw, AK. Wenn er passiv war bisher, würd ich am river eher zu ch/f tendieren.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey Apsalar,

auf jeden Fall ist der Spot mal richtig zum Kotzen. made Hands gibts K9, KK,33 die einigermaßen Sinn machen, das sind fast keine Kombos, dafür glaube ich nicht dass er passiver Limper auf einmal nen Draw raist am Turn. AA wäre noch ne idee.

Bin da überfragt weil zu viele unbekannte, aufgrund der wenigen Valuekombo puke/call ich wohl den Turnraise und c/f den River.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ich würd eigentlich immer c/r Flop spielen.

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar
Oldschool Grinder

Original von HarryGER
Ich würd eigentlich immer c/r Flop spielen.

Gegen eine passive station?

Antwort
Zitat
HarryGER
Elite Grinder

Wenn er nichts hat, callt er unsre Donk nicht.
Wenn er irgendwas hat, wird es eigentlich immer angespielt. Zusätzlich kann er bluffen.

Falls er behind checkt, hat er definitiv nichts und wir können froh sein, wenn er am Turn noch was trifft, wie zB den K.

--

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar
Oldschool Grinder

Original von HarryGER
Wenn er nichts hat, callt er unsre Donk nicht.
Wenn er irgendwas hat, wird es eigentlich immer angespielt. Zusätzlich kann er bluffen.
--

Das ist ja das Ding bei passiven Stations... Sie callen mit marginalen Händen oder auch mal air, sprich OCs, gs etc. während sie aber fast alles behind checken würden. Das board ist noch dazu super wet... und villain war eben passiv, glaub auch nicht, dass er da großartig ins bluffen anfängt.

Antwort
Zitat
HarryGER
Elite Grinder

Ok, hast mich überzeugt.

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

krass, ich hätte das Geld hier am Turn reingebracht. :f_eek: