Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 8er nach dem Flop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;UTG+1$9,35:///////;CO$25,80:///////;SB$1,75:///////;Hero$2:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 2♣, 8♠
UTG+1 calls $0,10, 4 folds, CO calls $0,10, BU folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,40) 8♥, 5♥, 8♣ (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG+1 bets $0,50, CO calls $0,50, SB folds, Hero raises to $1,90 (All-In), 2 folds.

Final Pot: $3,30

Ist das Slow Play am Flop richtig gespielt oder hätte ich setzen müssen/sollen?

5 Antworten

kann man imo so oder so spielen, bei nem paired board bettet zumindest einer meist seinen kicker so das die gefahr nicht zu groß war das einfach durchgecheckt wird.

andererseits hast du wenn du vorne liegst maximal 8 outs gegen dich am turn und 7 am river so das eher den flop bettest und wenn du gecallt wirst den turn pusht. bei ner bet würden die gegner dich sicher eher auf ne 5 setzen als auf ne 8, bei deinem checkraise ist klar was du hast.

Ich würde hier auf einem 2-suited Board auf keinen Fall slowplayen, da du lediglich noch 6 Outs auf dein FH hast und so auf keinen Fall vor dem Flush geschütztz bist. Würde deswegen am Flop gleich mal so 0,30 $ reintun und wenn er dich raist dann den Rest...

btw, falsches Forum : gehört in den SSS-Bereich

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

gehört in das sss forum und ich spiels selber an, um durchchecken zu verhindern.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

verschoben.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Bet Flop. Es ist trotz trips riskant eine Freecard zu verteilen. Deshlab bette ich, da die Gefahr eines check behinds in einem unraised Pot zu hoch ist. Allin ist dann ok.

Teilen: