Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3 barrel bluff

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
Buzzersfinest
Beigetreten: 14.03.2011

hallo,

hier eine hand gegen einen relativ unbekannten villain hatte 150 hände ca. auf die hat er 21/19 gespielt, also sah nach reg aus. Kurz vorher waren wir noch zu 6. also shorthanded, falls das eine rolle spielt für den verlauf der hand...
board war halt ziemlich klar und schien mir deshalb geeignet dafür.

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (3 handed) - http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($50.25)
BB ($50)
Hero (Button) ($50)

Preflop: Hero is Button with K, 9
Hero bets $1.25, SB calls $1, 1 fold

Flop: ($3) 10, 10, 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $2, SB calls $2

Turn: ($7) 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $3.50, SB calls $3.50

River: ($14) 7 (2 players)
SB checks, Hero bets $9.50, SB calls $9.50

Total pot: $33

Antwort
Zitat
3 Antworten
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Ich finde die Hand nicht gut gespielt. Es ist zwar richtig, dass die Foldequity am Flop alleine nicht ausreicht und man deswegen oft noch den Turn bzw, River barreln muss, aber trotzdem sollte man nicht unabhängig von der Turnkarte barreln. Die 4 am Turn hat das Board nicht verändert, was bedeutet, dass Hero am Turn praktisch die selbe Foldequity hat wie am Flop. Und da Villain da schon gecallt hat wird er auch die Turnbet callen.
Der River wird dann zum Ratespiel, da man zu wenige Informationen von Villain hat. Das einzigste was du am River eventuell noch zum folden bekommst ist vielleicht A-high (Levelflip). Pockets und Flushes werden snappen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Es ist schon richtig, solche Board auch mal häufiger zu barreln.

Auf paired Boards foldet nicht viel am Flop, da muss man nachsetzen. Nur sind die Karten dafür denkbar schlecht, die 4 am Turn hilft dir gar nicht, und auch am River sehe ich ihn zu häufig seinen wa/wb Kurs durchziehen.

Ich würds wohl am Turn aufgeben, spätestens aber am River. Die 7 ändert auch nichts, er wird keine made hand zweimal callen um auf diesen River zu folden!

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Bin auch der Meinung dass Turn und River völlig ungeeignet sind, um hier zu 3barreln.

Antwort
Zitat
Teilen: