Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NutFlush Paired Board OOP

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
MP777
Beigetreten: 26.12.2010

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$134.84:///////;BB$47.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 8:c, A:c.
4 folds, raises to $1.25, 2 folds, Hero raises to $4.50, BB folds, calls $3.25.

Flop: ($9.5) 6:c, 6:h, 2:c (2 players)
Hero bets $5.00, calls $5.00.

Turn: ($19.5) 4:c (2 players)
Hero checks, checks.

River: ($19.5) Q:h (2 players)
Hero bets $13.96, raises to $47.41,

Villian - 18/14 mit AF von 3 Sample 57 Hände - keine weitere History.

meine Fragen:

Bettet ihr da am Turn immer? wenn ja wie hoch?
mit welchem Plan für River?

Ich hab deshalb gecheckt weil ich besonders tricky spielen wollt und gehofft, dass er entweder ein overpair hat und valuebettet , da er mir sowas wie AK/AQ gibt o seine hand in einen bluff turnt und mir den Flush verkaufen will.

er checkt jedoch behind.

am river kommt dann die Q, die er durchaus in seiner range AQ, KQ, QJ, haben kann und er raist meine eigentlich schon sehr massive Riverbet AI.

mit welcher range macht er das? sehr schwer ihm da was vernünftiges zu geben imo.

22, 44, 66, 6x (aber welche event SC 6x) flush (den würde er am turn mit hoher wahrscheinlichkeit betten) QQ und alle bluffs bzw SDV cards die er in einen bluff turnt.

sehr polariserte range. was meint ihr? easy call o fold?

danke für eure antworten.

Antwort
Zitat
3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

also ich bette den Turn hier immer. K♣ wird sehr haeufig callen und Overpairs doch sowieso. Du willst zudem ja Geld reinbekommen. Wenn er keine Pair hat, dann wird er eh folden.

wuerde hier ruhig 12$ setzen. Pot ist dann gross genug fuer den shove am River. Es gibt dazu nur wenige Sets die moeglich sind.

Dir zerstoeren ja auch am River viele Karten die Aktion. Ein Ace wird QQ, JJ, TT abhalten vom Call. Jedes :club: gibt einen c/f von Overpairs. Daher lieber das Geld nehmen, wenn er noch nicht weiss, dass er geschlagen ist.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Die Turncard ist doch ideal, da werden alle Overpairs nochmal callen, Hände mit evtl. sogar raisen. Aber ein Gros diese Hände werden behind checken wenn du checkst.

Auch sehe ich sie zu häufig folden wenn sie mit einem c/r konfrontiert werden, dafür aber häufiger runtercallen.

Für mich daher b/br am Turn, c/r nur wenn du weißt dass er sehr loose barreln bzw. floaten kann.

River ist dann etwas eklig, gerade am FR Tiscdh bei MP vs SB müssen da nicht die dicksten Bluffs ausgepackt werden.

Sehe ihn da schon häufig auf QQ, 22 eher selten. Kleinere Flushes sind kaum denkbar...K:cQ:c evtl., aber alle anderen Hände folden wohl Preflop auf eine 3-bet hin.

Villeicht missplayed er völlig KK+ und sieht sich gut im Rennen? Oder mal 6x?

Du benötigst ca. 30% Equity...

QQ hat 3 Kombos, du müsstest also zwei Kombos schlagen um korrekt callen zu können...das kann hinkommen.

Knappes Ding, also den Nutflush würde ich hier wohl kaum folden. Wir dürfen auch nicht vergessen dass wir einen Bluff niemals ausschließen dürfen, ich meine wenn wir hier den Nutflush im 3-b Pot (!) folden kann keiner sagen dass sein Bluff schlecht war...

Antwort
Zitat
MP777 Themenstarter
MP777
Beigetreten: 26.12.2010

tx

Antwort
Zitat
Teilen: