Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3 Barrel Spot oder level?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$10.10:///////;SB$10.01:///////;BB$19.77:///////;MP2$10.89:///////;MP3$4.50:///////;CO$20.63:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 6:d, 3:s.
3 folds, Hero raises to $0.20, SB calls $0.15, BB folds.

Flop: ($0.5) Q:s, 8:d, A:c (2 players)
SB checks, Hero bets $0.35, SB calls $0.35.

Turn: ($1.2) 9:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.80, SB calls $0.80.

River: ($2.8) 2:d (2 players)
SB checks, Hero bets $1.80, SB calls $1.80.

Villain 28/21 7.7 3b

Hey,
würde gerne mal ein paar Meinungen zu solchen spots hören.
Ist sowas auf NL10 sinnvoll oder einfach nur overplayed?
Er scheint auf die ersten 30 Hände relativ normal zu spielen, weshalb ich davon ausgehe, dass seine range im sb recht standard ist und er weiß, dass ich am bu recht viel haben kann.

Nun kommt das Board wo er eigentlich nie die nuts haben wird. Seine beste Hand wird hier 88's sein und evtl. AQ.
Mit allen anderen made hands sollte er hier auf 3 barrels folden.
Am Turn kommt eine gute Karte für meine range, da JT ankommt.
Da mein Plan am Flop der 3 Barrel bluff war, wollte ich ihn hier auch durchziehen und bette natürlich. Ich denke hier machen 3 bets mit einem teil meiner range auch sinn: AA, QQ, 88, AQ, JT, evtl. A8 und A9.

Wie wäre euer Plan?
Bet Flop, Check Flop? 2nd Barrel? Wieso?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Pelorojo
Beigetreten: 23.11.2009

Villian hat solide Stats und er callt den Flop, also wieso weiterbarreln? Am Turn einfach aufgeben ist hier wohl das beste Play. Wenn am Turn gecheckt wird, könnte man am River versuchen, einen halben Pot zu setzen, um ein schwächeres Ass oder sowas zu repräsentieren, auf die Gefahr, dass er callt, aber egal, vielleicht merkt er sich das und callt beim nächsten Mal leichter den River. Das wäre so mein Plan. Ich denke, Bluffs durchbarreln ist auf NL10 eher keine gute Idee.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo testgfd,

pre finde ich nicht gut. Suited fände ich es OK, aber offsuited ist dann etwas zu loose, zumal es sich postflop auch nicht leicht spielen lassen wird.

Flop ist dann die Cbet bei diesem Baord Pflicht, aber ich würde sie einfach nur am Flop setzen, denn das allein wird schon +EV sein, einfach weil deine Hand so schlecht ist.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: