Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

32o vs MegaFish

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
kmuli07
Beigetreten: 12.07.2008
PokerStrategist

$0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BB): $5.11 (102.2 bb)
UTG: $4.69 (93.8 bb)
MP: $5 (100 bb)
CO: $10.64 (212.8 bb)
BTN: $5.14 (102.8 bb)
SB: $5.53 (110.6 bb)

Preflop: Hero is BB with 2 3
2 folds, CO raises to $0.10, BTN folds, SB calls $0.08, Hero calls $0.05

Flop: ($0.30) 3 2 5 (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $0.15, SB calls $0.15, Hero raises to $0.90, CO calls $0.75, SB folds

Turn: ($2.25) T (2 players)
Hero bets $2.15, CO calls $2.15

River: ($6.55) 4 (2 players)
Hero checks, CO bets $2.30, Hero?

CO ist ein 62/27 Fish der in dieser Session schon 2 missglückte Bluffes zeigte Auch bei 2 Bottom Pairs
gab nen calldown .Sample 62

SB ein Weak TAG 25/13 AF 1,2 sample 245 kaum reads

Pre:

call ich hierdie connectors eigentlich nur aufgrund der guten Odds. Ich denke, dass geht in
Ornung.Oder Foldet man einfach? Was der SB hier in seiner Calling Range hatte ist denke ich schwer zu sagen
22+,A4s+,K7s+,Q9s+,J9s+,T9s,A8o+,KTo+,QTo+,JTo vielleicht sowas in der Richtung.

Flop:
Am flop hitt ich 2pair und dachte ich c/r hier mit dem plan hier schon broke gegen den CO zu gehen.
gegen den SB hätt ich denke noch nen knappen fold gefunden.

Turn:
Die T am Turn ändert denke ich nichts. Ich lieg gegen den CO eigentlich nur gg A4 und set zurück.
Hier frag ich mich im Nachhinein besser ne Overbet gg solche typen?

Am River wirds hässlich. Spielt ihr hier Ch/c oder gehts direkt hier rein?
Für ein Call brauch ich 23% die hab ich doch sicher gegen seine Range auch wenn jedes Ax mich beat hat.
Abgesehen davon hab ich auch schon 2 Riverbluffes gesehen ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
7 Antworten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

fold preflop. wenn es ein megafisch ist, flop größer raisen.

am turn find ich deine große bet sehr gut.

river ist c/f ich dann aber.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop ist das ein fold - selbst mit 2Pair wirst du doch nicht glücklich! Das solltest du nicht callen, "Odds" hin oder her.

Flop finde ich gut, kann sogar ein Tick über Potsize sein.

Turn ist ebenfalls gut, schön reinbuttern.

River ist sehr eklig, c/call geht bei der restlichen Stacksize nicht - negative freeroll. Bleibt der Shove oder c/f.

Knappes Ding, JJ+ legt da garantiert nicht weg. Callt er zweimal AK/AQ? Hat er da viele Ax-Kombos?

Mieser Spot gegen den, ich tendiere zum Shove, wenn JJ+ immer callt tun ein paar Ax-Kombos auch nicht weh. Aber c/f kann kein großer Fehler sein.

Antwort
Zitat
kmuli07 Themenstarter
kmuli07
PokerStrategist

Hallo MiiWiin,

zu dieser Hand hab ich nochmal ein 2 Fragen:

Original von MiiWiin

c/call geht bei der restlichen Stacksize nicht - negative freeroll. Bleibt der Shove oder c/f.

1.) Was ist mit "negative freeroll gemeint" ?

2.) für ein Call brauch ich ja 18%

da der Pot nach seiner Bet 8.85 $ groß und ich 1.96$ left habe reicht das dann nicht, wenn er am River in 20% der fälle blufft und somit EV + für den Call? ?( ?(

Sicher, ich hatte schiss vor jedes A und er Zeigte mir, nach meinem Call, tatsächlich A :heart:J :diamond:

Danke

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Bin zwar nicht gemeint, aber beantworte die erste Frage mal:

http://de.pokerstrategy.com/glossary/Negative-Freeroll/

Tab Strategie, dann Glossar. Da findest Du gute Erklärungen für viele weitere Begriffe.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von kmuli07
Hallo MiiWiin,

zu dieser Hand hab ich nochmal ein 2 Fragen:

Original von MiiWiin

c/call geht bei der restlichen Stacksize nicht - negative freeroll. Bleibt der Shove oder c/f.

1.) Was ist mit "negative freeroll gemeint" ?

2.) für ein Call brauch ich ja 18%

da der Pot nach seiner Bet 8.85 $ groß und ich 1.96$ left habe reicht das dann nicht, wenn er am River in 20% der fälle blufft und somit EV + für den Call? ?( ?(

Sicher, ich hatte schiss vor jedes A und er Zeigte mir, nach meinem Call, tatsächlich A :heart:J :diamond:

Danke

1.) Wurde ja bereits erklärt bzw. verlinkt. =)

2.) Ja, das würde reichen. Nur blufft er so häufig? Er ist immerhin der PFA, KK- etc. checken doch sehr dankbar behind. Ich sehe hier kaum Bluffs, welche Hand spielt denn am Flop bet/call, callt am Turn runter und kann die Hand am River in einen Bluff verwandeln?

Antwort
Zitat
kmuli07 Themenstarter
kmuli07
PokerStrategist

Original von MiiWiin
Ich sehe hier kaum Bluffs, welche Hand spielt denn am Flop bet/call, callt am Turn runter und kann die Hand am River in einen Bluff verwandeln?

Solche Fragen stell ich mir noch nicht am River. ?( ?( Das sollte ich aber unbedingt tun!

Danke vielmals

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von kmuli07

Original von MiiWiin
Ich sehe hier kaum Bluffs, welche Hand spielt denn am Flop bet/call, callt am Turn runter und kann die Hand am River in einen Bluff verwandeln?

Solche Fragen stell ich mir noch nicht am River. ?( ?( Das sollte ich aber unbedingt tun!

Danke vielmals

Du musst ihm ja schon eine Range geben am River, es ist doch gerade der große Vorteil dass bereits drei Streets gespielt sind und du einige Hände ausschließen kannst.

Immerhin liegen am River die meisten Informationen vor, dass solltest du natürlich nutzen. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: