Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$33,14:109/13/12/3,3/46/13/75/83;Hero$34,74:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 3♦, 3♠
MP2 raises to $1,00, Hero calls $1,00, 4 folds.

Flop: ($2,35) T♥, 3♣, J♦ (2 players)
MP2 bets $1,68, Hero calls $1,68.

Turn: ($5,71) 6♥ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $4,32, MP2 calls $4,32.

River: ($14,35) 7♠ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $10,07, MP2 raises to $26,14 (All-In), Hero calls $16,07.

Final Pot: $66,63

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, threes (3d 3s)
MP2 shows three of a kind, jacks (Js Jc)

MP2 wins with three of a kind, jacks (Js Jc)

hm flop kann ich da callen oder muss raisen? wollte mein set bissel slow playen...

kann ich am river da seine 16 noch callen obwohl er vorher so komische line check/call , check/raise allin gespielt hat? Ich meine es ist ja ziehmlich obv das er da was hat aber muss es unbedingt 98 oder ein overset sein? könnte er auch mit 2 pair broke gehen?

5 Antworten
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

hi nomi,

raise flop for value and protection!
raise / broke flop.
bet / AI turn.

gz

Erpelstar
Beigetreten: 03.02.2006

Ich würde hier auch direkt am flop raisen um den pot aufzubauen, und sowohl am flop als auch turn versuchen die kohlen reinzubekommen. As played sieht der river halt danach aus, was es ist. Ich glaube nicht, das dich ein reasonable spiele hier noch mit einem two pair checkraised. Das macht überhaupt keinen sinn. Ingame würd ichs wohl auch nicht gefoldet bekommen. So betrachtet ist es denk ich schon einer.

Ich finde auch du solltest den Flop raisen -kq liegt sowoh in deiner Range, wie auch in seiner, dh. einerseits musst du protecten andererseits denkt er vielleicht mit aj oder so auch du hast den draw, hat er nix wirst du sowieso kaum noch Geld von ihm bekommen. Und eigentlich ist für dich jede Turnkarte schlecht:
kleine Karten können seine Pockets improven lassen große lassen die Str8 ankommen.

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

okay ich seh schon was ihr meint.
hab ich mir eigentlich im nachhinein auch schon gedacht bzw. hab ich genauso gesehen das ich da 4 protection betten muss und am turn ai kennen kann.

Danke ;)

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Flop calle ich auch nur, wir wollen ja seine schlechteren Hände und Bluffs nicht raushauen und Draws liegen nur AK und KQ draußen (4Outs!), den 89 wird er sehr selten or.
Am Turn b/broke.
River gehe ich wohl auch broke, da 89 sehr unwahrscheinlich ist und höhere Sets sehr strange gespielt wurden wären.
NH!

Results bitte weglassen!