Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
SeriousF

iPoker - €0.10 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: €16.06
CO: €8.20
BTN: €5.39
SB: €10.95
Hero (BB): €10.00
UTG: €25.08

SB posts SB €0.05, Hero posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has 3♥ 3♠

fold, MP raises to €0.35, CO calls €0.35, BTN calls €0.35, fold, Hero calls €0.25

Flop: (€1.45, 4 players) J♠ 3♦ 5♣
Hero checks, MP bets €0.72, fold, BTN calls €0.72, Hero raises to €3.50, MP calls €2.78, BTN calls €2.78

Turn: (€11.95, 3 players) 9♥
Hero checks, MP bets €2.00, BTN calls €1.54, Hero raises to €6.15, MP calls €4.15

River: (€25.79, 3 players) 4♦

Kommt man hier noch raus?

Edit: Oh und kann man beim PT3 Handformater auch irgendwie die Stats einbeziehen?

4 replies

ich verstehe grade nicht wo du da überhaupt raus willst? du hast doch dein set gehittet.

Wo willst du da raus? So wie sichs anhört hast du halt gegen ein höheres Set verloren, das is Pech aber ein Set wegzulegen ist außer bei nem Villain mit nem Aggression-faktor von 0,1 der plötzlich abgeht wie Schmitz Katze oder bei nem richtig beschissenen Board okay, aber hier hast du doch super gehittet, es sind wenige Draws draußen, du hast gehittet, du hast 2 Villains im Pot, geile Situation, rein mit der Kohle!!

Ich würde am Flop nur C/C spielen.

Ein C/R wirkt in dieser Situation extrem stark und folded wahrscheinlich extrem viele Hände raus (du C/raist multiway - wäre der Pot nur noch HU wäre es was anderes).

Nach deinem Flop C/R ist die Turnline nicht sonderlich sinnvoll in meinen Augen. Einfach valuebetten gegen Jx/Overpair.

Wenn du Angst hast gegen ein Set zu spielen, dann solltest du dir nochmal den Grund für deinen Preflopcall vor Augen halten.

SeriousF

Ja stimmt ich calle ja für Setvalue, ich meine eher ob es Situationen gibt (wo kein obvious flush / straight liegt in denen man Bottom Set folden kann?

Meine check/raise Line am Flop war so geplant weil BTN ein Fisch war, der halt ziemlich viel Runtercallt, denke hier mit dem Checkraise noch Value von Toppairs oder Overpairs vom Fisch zu bekommen. Wobei im nachhinein das wohl doch plöd ist, seine Line deutet nicht auf allzuhohe Karten hin und mit dem Set will ich die Value ja nicht nur vom Fisch, sondern auch vom TAG.

Turn ergibt halt überhaupt kein Sinn, (also kann sein das Flop auch 0 Sinn ergibt aber ich kanns wenigstens erklären, auch wenns falsch ist^^) war ne Tiltsession >.<