Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 - CrAI mit Set am Flop gegen 2

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
DawninGothamCity
Beigetreten: 24.11.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Hero$10,23:///////;UTG+1$9,20:///////;BU$10,66:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 3♥, 3♦
UTG+1 calls $0,10, 2 folds, Hero calls $0,10, 2 folds, BU raises to $0,60, 2 folds, UTG+1 calls $0,50, Hero calls $0,50.

Flop: ($1,95) 3♠, 5♠, Q♦ (3 players)
UTG+1 checks, Hero checks, BU bets $1,60, UTG+1 calls $1,60, Hero raises to $9,63 (All-In), 2 folds.

Habe ich es hier übertrieben mit CRAI? Mein Gedanke dabei war das ein Raise der UTG+1 nicht die Odds gibt um auf einen Flush zu drawen ja schon 6 Dollar groß sein müsste, und wenn der BU callt dann hat der FD trotzdem einen profitablen Call. Ich habe hier 2 Gegner die jeder schon 2 Dollar investiert haben und meine Hand hier ist gut aber nicht unverwundbar also rein mit dem Geld als (wahrscheinlicher) Favorit.
Final Pot: $14,78

4 Antworten

Ja hast du in meinen Augen. Welche schlechtere Hand soll denn hier noch callen?

DawninGothamCity Themenstarter
DawninGothamCity
Beigetreten: 24.11.2007
Elite Grinder

Aber raisen muss ich wohl. Auf wieviel? Oder gleich donken und hoffen das ich geraist werde?

Ich donke meist selber. Wenn ich hier C/R, dann ca. 5-6 Dollar, du willst schlechteren Händen die Möglichkeit geben drüber zu pushen.

und der gegner will kein cbet machen gegen 2 (meistens).
Donk ist besser..

Teilen: