Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33, flopped set, ugly board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
Brotez
Beigetreten: 16.07.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$28,40:///////;CO$32,41:506/20/8/2,9/14/22/92/64;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 3♥, 3♠
2 folds, CO raises to $0,75, BU folds, Hero calls $0,65, BB folds.

Flop: ($1,75) 3♦, 4♠, 6♣ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($1,75) 5♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $1,25, Hero calls $1,25.

River: ($4,25) J♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $2,02, Hero folds.

Final Pot: $6,27

Hi!

Zur Erklärung: Ich wollte hier am flop c/r spielen. Allerdings hat das der Gegner mit seinem check behind kaputt gemacht.
Am Turn kommt die schlimmste Karte überhaupt, call aber die bet im Sinne von way ahead/ way behind.
Am River sieht das für mich nach einer value bet aus. Hätte ich diese trotzdem callen sollen? Ich habe abre eigentlich nur einen bluff catcher, oder valuebettet er da auch overpairs? Aber die würde er eher am flop betten, oder?

3 Antworten

aaaaaaaahhhh .... diesen Flop musst du betten zu 1000 % ;) ... du bekommst Value von overpairs + du protectest auf dem ziehmlich wetten board ... flop würd ich potten ... Turn dann b/f ... und River eben schaun was fürne Karte kommt ... as played call ich hier die halbe Potsize am River noch ... straights haben dich zwar beat, aber ich denke er bettet hier auch noch andere Hände ... gerade weil deine line deine Hand stark unterrepräsentiert ^^

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Also diesen Flop _muss_ er sicherlich nicht betten, auch nicht zu 999%. ;) Das Board sieht zwar nicht besonders schön aus, aber von so einem erwarte ich eher weniger suited connectors, vielmehr Broadways und PPs. Insofern kann man den Flop auf jeden Fall gut c/r und natürlich auch broke gehen. Eine Donk ist natürlich trotzdem eine Alternative, jedoch isolieren wir uns somit vielmehr gegen seine Valuerange, wollen aber wenigstens noch eine cbet von Air bekommen. Ob Donk oder c/r oder gar c/c kommt etwas auf sein cbet Verhalt an, ob er in der Lage ist eine Donk auch mal mit Air zu raisen bzw. seine Overcards zumindest ein mal peeled usw.

as played kann man die delayed cbet am Turn ganz gut callen, da er wohl sehr selten eine starke Hand hält (außer 22,77 sollte er das PF raisen) und wir ihn mit Overcards improven lassen. 88+ wird er am Flop wohl schon oft selbst betten und nicht behindchecken.

Diesen River würde ich dann donken - für den unwahrscheinlichen Fall, dass er Overpairs doch so spielt, verschenkst du u. U. Value, weil er die nun scared behindchecken könnte und Jx wird er wohl auch selbst betten. as played kannst du den River nie und nimmer folden. :f_eek:

Meine Line wäre hier wohl c/r Flop bet/bet. Ich denke langfristig ist es auch deutlich profitabler am Flop fast zu spielen, auch wenn wir relativ oft thin Value von Overcards (die improven/2nd barreln könnten) liegen lassen - "in the long run" bekommen wir Villain mit seinen Overpairs so einfach besser gestacked.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

3bette ich lieber preflop, da sich 33 postflop nur als Set spielen lassen.
Flop ist c/r OK.
Am Turn finde ich c/c auch sehr gut, denn villain wird bei dem Board kein Raise bezahlen und ein Set oder die Straight hat er nicht, da er 44+ am Flop cbettet. Also die Turnkarte ist nicht schlecht für Dich, sondern für die Action!
Den River bette ich for value, um ihn nicht mit einem CB den SD kriegen zu lassen. As played ist es ein easy Call am River.

Teilen: