Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 no hit raise conti

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
DawninGothamCity
Beigetreten: 24.11.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BB$14,65:///////;MP2$11,11:///////;Hero$16,42:///////;SB$8,70:///////;MP3$9,51:///////;CO$9,95:///////;BU$8,64:///////;UTG$3,02:///////;UTG+1$8,40:///////;UTG+2$3,99:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 3♦, 3♠
3 folds, Hero calls $0,10, MP2 folds, MP3 calls $0,10, CO raises to $0,60, 3 folds, Hero calls $0,50, MP3 folds.

Flop: ($1,45) 8♠, K♣, K♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $1, Hero raises to $3,00, CO folds.

kann man das machen oder -EV?
im nachhinein finde ich mich nicht sehr glaubwürdig; mit einem K mit gutem Kicker oder AK würde man wohl eher nur callen oder? Und das ist ja das was ich repräsentiere.
Final Pot: $5,45

4 Antworten
Trebuchet
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Hm, interessante Hand

Ich folde das Preflop, wenn vor mir keiner gelimpt hat, den ich als LAG oder LP oder wenn vor mir keiner geraist hat.

Den Reraise finde ich dann doch sehr gewagt gespielt. Ich folde das am Flop.

Ein AK kannst du hier nicht wirklich repräsentieren, einen K kauft dir hier nicht unbedingt jemand ab. Der Gegner bettet hier eine Standard-Conti, hat aber meist nichts getroffen auf einem Paired Board. Das Einzige, was er hier nicht bluffen müsste, wäre ein PP oder AK. Und ein K ist eben schon nicht sehr wahrscheinlich, weshalb du mit einem kleineren Pocket (was du repräsentierst) wie TT, 99 oder 77 doch vorne liegst. Von 88 gar nicht zu sprechen, aber darauf setzt dich keiner.

Also von dem her sieht dein Move schon recht scary aus und hier foldet jede Conti, die keine Valuebet ist.

Du hast vollkommen korrekt erkannt, daß es fast keine Hand gibt, die Deine Pre- und Postflop Action glaubwürdig erscheinen lassen würde. Kaum Möglichkeiten für Sets, kaum KX Hände, die man preflop Limp/Call spielen würde. Und wie Du selbst schreibst, könnte man bei einem K auf dem Board und in position wenigstens mal über Slow Play nachdenken.

Es erscheint so, daß Du irgendein Pocket hältst und ihm den K nicht glaubst. Hat er wirklich nur Hände wie AQ, wird ihm das oft genug zum Folden reichen. Aber insgesamt gibt es ganz sicher bessere Boards für einen solchen Move.

Wenn du sowas auf solchen Boards öfter machst, dann werden die Leute anfangen dich hier light zu shoven mit anytwo.

Du kannst ausser 66 keine Hand repräsentieren. Deine Range besteht also aus 66 und Bluffs. Wie groß die Foldequity gegen diese Range ist, kannst du dir dann ja selber ausrechnen. C/F ist hier am besten.

Nanu, habe ich in weiß geschrieben? Oder werden meine Postings bei manchen Usern gefiltert? :rolleyes:

Teilen: