Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 - Quads geflopped - was nun?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
Fugggi
Beigetreten: 16.05.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$29,70:///////;CO$29,55:48/10/10/5,0/17/33/100/0;[/tg]
0,15/0,3 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.66 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 3♦, 3♥
MP3 folds, CO raises to $1,05, BU folds, Hero calls $0,90, BB folds.

Flop: ($2,40) 3♣, 3♠, K♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $1,50, Hero calls $1,50.

Turn: ($5,40) 5♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $2,70, Hero calls $2,70.

River: ($10,80) Q♥ (2 players)
Hero bets $8,10, CO folds.

Final Pot: $18,90

Das ist meine erste gepostete Hand also falls ich irgendwie das Format verhauen hab oder irgendwelche Informationen fehlen, bitte nicht hauen ... :)

Ich wollte eigentlich nur wissen wie ich ein geflopptes Monster am besten spiele, um maximalen Gewinn raus zu holen. Check-Call, Check-Call, Bet? Irgendwie muss da doch noch mehr raus zu holen zu sein. Ich hab überlegt, welche Hände ich ihm geben könnte, wo es sich für ihn lohnen würde zu callen ... je länger ich darüber nach denke so beknackter kommt mir der Pot-Size bet von mir auf dem River vor. Aber ist nen Value bet nicht noch verdächtiger? Auch wenn er ihm vielleicht die Odds bietet zum callen?

edith: auch noch falsches forum - sry - kann das wer ummoven? danke :)

5 Antworten

nun mal nicht so gierig werden.
sei froh das er nach deinen checks immer schön gesetzt hat. was machst du wenn er check behind spielt? den river musst du auf jeden fall anspielen um keinen check behind zu riskieren... ich bette 2/3 pot aufm river...

falsches Forum.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

verschoben.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Ich würde Turn c/r spielen, damit Du am River AI gehen kannst in der Hoffnung, dass er zB. mit AK callt. Schließlich willst Du die Kohle ja in der Mitte sehen. As played behält er aber die pot control und das recht easy gegen Dich, weil Du keine Aggression zeigst.

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Original von michimanni
Ich würde Turn c/r spielen, damit Du am River AI gehen kannst in der Hoffnung, dass er zB. mit AK callt. Schließlich willst Du die Kohle ja in der Mitte sehen. As played behält er aber die pot control und das recht easy gegen Dich, weil Du keine Aggression zeigst.

ich würde auch spätestens am turn c/r spielen call turn bet river ist eher noch offensitlicher und du wirst nie seinen ganzen Stack bekommen können.
Bei einem c/r könnte er dich wenigstens noch auf einen Bluff setzen und deine Line sieht wirklich kaum danach aus

Teilen: